Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seit wir umgezogen sind kann ich mich in keinem P-Server einloggen

Discussion on Seit wir umgezogen sind kann ich mich in keinem P-Server einloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/25/2016, 18:25   #16
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Sorry meine natürlich Ipv6.

Wenn du Kabel Deutschland hast, Router in Bridge Modus schalten und Zweiten Router dazu schalten, dann hast du ipv4 und kein ipv6.
-Exploit is offline  
Old 11/25/2016, 23:59   #17
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
sorry wenn ich wiederspreche, aber ich benutze auch ipv6 und habe keine probleme.

Lauling is offline  
Old 11/26/2016, 02:20   #18
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
sorry wenn ich wiederspreche, aber ich benutze auch ipv6 und habe keine probleme.

Es kommt auch nur manchmal und nicht immer vor. Dennoch liegt dies, zumindest ganz stark vermutet, an IPv6, da es keine Probleme mehr gibt, sobald auf IPv4 umgeschalten wird.

MfG
Yiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mich mit keinem pserver verbinden?
05/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe internet zugang, aber kann keine online games starten, immer fehler beim verbinden mit dem server .. help me
Welt nicht Aktiv seit 12 Stunden.. und ich kann mich nicht einloggen..
02/17/2012 - Diablo 2 - 11 Replies
Welt nicht Aktiv seit ca 12 Stunden. Hab alles schon ausprobiert.. Moden ausgeschaltet, pc neu gestartet aber alles nützt nichts. Was kann man nocht machen oder muss ich mehr warten ?
Kann mich auf meinem Server net einloggen
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, Ich hab ein Problem mit meinem Hamachi Server unszwar habe ich die Serverfiles von Daroo Installieren die Serverinfo.py auch bearbeitet ( JokoMt2 Client von Crank ) die Ports angemacht und ich kann mich einfach net einlogen aber warum :o ? Liegt es an dieser komischen Game File, wenn ja woher kriege ich die richtige? ó.ó. Wer mir helfen kann kriegt auch ein E'*gold :D.
Ich kann mich bei Msn nicht einloggen,seit 5 monaten nichtmehr.. -.-
12/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey leute,ich habe ein problem mit Msn ! Ich kann mich seit 5 Monaten nichtmehr Einloggen.. Immer wenn ich versuche mich einzuloggen steht da : Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden. Fehler beim Anmelden bei Windows Live Messenger: Der service ist momentan nicht verfügbar Bitte wiederholen sie ihren vorgang später. Neu Installieren bringt es auch nicht,immer diese meldung!.. :>
Kann mich seit neuem Update nit mehr einloggen! Hilfe!!
05/23/2009 - WarRock - 8 Replies
Hey leute, habe folgendens Problem seit gestern 21.5 um 23:00 kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich weiß zwar das die Server heruntergefahren wurden, damit nen neues Update mit neuen Fahrzeugen etc kommt, aber auf der Warrock hp stand, dass die Server wieder hochgefahren wurden. Nun mein Problem: Wenn ich mich nun in das Game einloggen will steht da: Unregistered User. Ich kann mich aber trotzdem noch auf der Warrock Hompage einloggen. Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben????...



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.