Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DoofMt2 GEILEN Bug ENTDECKT!!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by JayJay54321 View Post
ähm... WHAT?! Eklär es doch bitte noch ein kleines bisschen komplizierter

Ne aber das funktioniert echt, ist aber eigentlich kein Bug.
Hab dich jetz schon bei einigen Threads gesehen und schreibst komplizierter was weis ich son müll halt und selber hast du keine ahnung....wie bei den vorherigen Aeromt2 nein da geht net der Multihack von 29.9.08, wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die ******* halten.

und wer das net checkt was ich geschrieben habe den fehlt der IQ(zuimdestens denkt ist kompliziert)..Bist ya der beste Beweis

Mfg

Neverlein is offline  
Old   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
Hab dich jetz schon bei einigen Threads gesehen und schreibst komplizierter was weis ich son müll halt und selber hast du keine ahnung....wie bei den vorherigen Aeromt2 nein da geht net der Multihack von 29.9.08, wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die ******* halten.

und wer das net checkt was ich geschrieben habe den fehlt der IQ..musst du ya am besten wissen

Mfg
Ja eben sagte ich doch, wenn man keine Ahung hat, einfach mal Fresse halten. Genau mein Freund, du hast Ahung, über die Ahnung, die ich über Metin besitze. Oh sry, war der Satz etwa zu hoch für dich? Du hast einfach nur keine Ahnung, haste es überhaupt mal ausprobiert mit 29.9.08, es funzt wirklich -.-

Und was laberst du wieder mit IQ, du verwirrst dich nur noch selbst mein Freund!

CallMeJay is offline  
Old   #18

Quote:
Ja eben sagte ich doch, wenn man keine Ahung hat, einfach mal Fresse halten. Genau mein Freund, du hast Ahung, über die Ahnung, die ich über Metin besitze. Oh sry, war der Satz etwa zu hoch für dich? Du hast einfach nur keine Ahnung, haste es überhaupt mal ausprobiert mit 29.9.08, es funzt wirklich -.-

Und was laberst du wieder mit IQ, du verwirrst dich nur noch selbst mein Freund!
Habs ausprobiert und geht nicht, wenns geklappt hätte wär ich net so unterbelichtet wie du und hätt das geschrieben.Du hast vielleicht Ahnung über Metin aba aufjedenfall nicht mehr als ich zumindestens Ingame(Technisch da kannste besser sein ist mir egal juckt mich net mal).

Wow...Der Satz soll zu hoch für mich gewesen sein natürlich den hab ich gar net gecheckt kriege ya gleich Angst wegen einem Satz woooww xD..Wie blöd kann man nur sein xD.....

Edit:bisschen rechtschreibfehler verbessert xD
Neverlein is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
Habs ausprobiert und geht nicht, wenns geklappt hätte wär ich net so unterbelichtet wie du und hätt das geschrieben.Du hast vielleicht Ahnung über Metin aba aufjedenfall nicht mehr als ich zumindestens Ingame(Technisch da kannste besser sein ist mir egal juckt mich net mal).

Wow...Der Satz soll zu hoch für mich gewesen sein natürlich den hab ich gar net gecheckt kriege ya gleich Angst wegen einem Satz woooww xD..Wie blöd kann man(n) nur sein xD.....
Eben! Für mich ist diese sinnlose Diskussion beendet und außerdem OMG der hack funzt auf dieser Einstellung Laber doch nicht. Mir nun egal.

Auf jedenfall ist es kein "GEILEN BUG ENTDECKT"

CallMeJay is offline  
Old   #20

Quote:
Eben! Für mich ist diese sinnlose Diskussion beendet und außerdem OMG der hack funzt auf dieser Einstellung Laber doch nicht. Mir nun egal.

Auf jedenfall ist es kein "GEILEN BUG ENTDECKT"
Wenns dir egal ist und die Diskussion beendet ist musst du nicht wieder dein Senf dazu geben und sagen das der Hack funkt man man..

PS:Ist kein Bug ist nur so eingestellt.

Jetzt ist die Diskussion beendet xD
Neverlein is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1
der bug geht net auf new world2
sebigogo is offline  
Old   #22

Received Thanks: 63
Quote:
ähm... WHAT?! Eklär es doch bitte noch ein kleines bisschen komplizierter

Ne aber das funktioniert echt, ist aber eigentlich kein Bug.
Wenn du das nicht verstehst dann hast du echt Probleme geh mal zum Artzt oder so
EisTeePfirsich49 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 37
Was?? ist Doofmt2 wieder da???
Gomel is offline  
Old   #24

Received Thanks: 91
ja new world2 gl--->doofmt2
xbo0ong is offline  
Old   #25

Received Thanks: 26
wo ist der bug?
cronaldooo is offline  
Old   #26

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,102
haha
mein freund...

Dafür einen Thread, das kennt so ziemlich jeder m2 spieler.

#closed

Weinbrand is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »