Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr

Discussion on NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 22
Received Thanks: 9
Exclamation NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr

Hallo Community,

ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen.
Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr.

Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann?

BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!
Rockerjoeee is offline  
Old 01/05/2010, 14:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 228
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Rockerjoeee View Post
Hallo Community,

ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen.

Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann?

BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!
War bei mir auch so, ich konnts nicht lösen und hab meinen Server (SnackMt2) geschlossen.
Du hast irgendwas an der hongkong_list bei Filezilla geändert, stimmts? ^^
Sharkoon is offline  
Old 01/05/2010, 14:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 22
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Sharkoon View Post
War bei mir auch so, ich konnts nicht lösen und hab meinen Server (SnackMt2) geschlossen.
Du hast irgendwas an der hongkong_list bei Filezilla geändert, stimmts? ^^
Wir haben was in Filezilla geändert. Aber das is schon länger her. Kann also nix damit zu tun haben. Wir würden aber gerne unsern server laufen haben^^
Rockerjoeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEWS]Hacks gehen nicht mehr
09/09/2010 - S4 League - 17 Replies
hi an die hacker ich denek mal ihr habts schon gemerkt das s4 ein updater macht und nun endeckt X-trap auch den DarkGER! trainer .... Nun da es keinen hack/trainer mehr gibt der Funktioniert währe es echt freundlich wen DU (oda DarkGER!) nen neuen Trainer/Hack rausbringt.. Dieser Beitrag ist zwa kein THX wert aber ihr könnt gerne THX geben... M.F.G. machen
Eheringe gehen nicht mehr
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe auf meinem PServer einen anderen GM geheiratet. Als wir verheiratet waren konnte ich auf den Ehering rechtsklicken und kam zu meinen Ehepartner, aber ca. 2 Stunden später ging es nicht mehr, obwohl er on war. Also haben wir nochmal geheiratet und wieder das gleiche. Was soll ich machen? Wo liegt der Fehler? Gibt Thanks wenn ihr mir helfen könnt! MfG D@rKrieger91
Alle Hacks Gehen Nicht Mehr.
04/09/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 38 Replies
Wegen der neuen Version :rtfm::rtfm:
Last Chaos DE Bots gehen nicht mehr
04/03/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Seit dem lezten patch gehen die bots ach mit einem bypass nicht mehr hat jeamdn eine idee wie man die wieder hinbekommt das se gehen. :)
Hacks gehen nicht mehr!
12/21/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo In letzter Zeit geht kein Multihack mehr warum?macht bitte so schnell wie möglich einen neuen pls.Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.