Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte um Hilfe

Discussion on Bitte um Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bitte um Hilfe

Hallo Community,

Ich spiele metin2 und habe auf einen p-server gespielt.
jetzt hatte ich ca. 3 wochen kein internet und mein acc wurde komplett lehr geräumt.

Gibt es hier leute die mir helfen können / rat geben können?

ps.ie SA´s und GA´s habe ich schon angesprochen und dei können nix für mich tuhen.
grafkiller999 is offline  
Old 11/19/2016, 03:07   #2
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 596
Received Thanks: 455
Gehört hier nicht rein, ich verstehe Leute wie dich nicht könnt ihr nicht Lesen? Verpiss dich einfach aus Epvp, die SA's und GA's haben dir die Frage schon beantwortet die können nix machen genauso wenig wie wir.

Mein Rat: Geb deine Account Daten nicht weiter, und benutzt nicht überall die gleichen Daten, peace out.
.Achi' is offline  
Old 11/19/2016, 11:18   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by grafkiller999 View Post
Hallo Community,

Ich spiele metin2 und habe auf einen p-server gespielt.
jetzt hatte ich ca. 3 wochen kein internet und mein acc wurde komplett lehr geräumt.

Gibt es hier leute die mir helfen können / rat geben können?

ps.ie SA´s und GA´s habe ich schon angesprochen und dei können nix für mich tuhen.
Leer geräumt ist leer geräumt, da kann man nichts mehr machen. Sicherlich war es dein eigener Fehler, dass der Account durch einfache Passwörter und immer wieder gleiche Passwörter leer geräumt wurde.
Mein Rat?
Leg dir ordentliche Passwörter an und nicht sowas wie schmusekatze93. Passwörter wie 30q733@L, x52M737! und s6J098^0 sind sichere Passwörter, dafür gibt es unzählige Generator Seiten, die man nutzen kann. Man sollte auch unterschiedliche Passwörter verwenden. Schreib dir diese auf einen Zettel, leg sie dir z.B. unter deine Tastatur oder Mauspad und gut ist. So sollte man relativ sicher sein. Außerdem immer daran denken, ein sicheres Antivirensystem zu verwenden und keine 0815 Kacke, damit man vor Keyloggern, RAT's und anderen Dingen relativ sicher ist.
Es sind so viele Datenbanken im Umlauf, dass es durchaus vorkommen kann, dass genau dein Account leer geräumt wird. Viele Passwörter befinden sich in Rainbowtables, deswegen immer schwierige Passwörter mit Sonderzeichen, Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen nehmen, mind. 8 Stellen lang und gut ist.

Btw:



Falscher Bereich.
Aze /.. is offline  
Old 11/19/2016, 11:43   #4

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow Metin2 PServer Guides & Strategies -> Metin2 PServer - …

#moved
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SimCity! Bitte um Hilfe!|Verarbeitung der großen Datei ... bitte warten
04/10/2013 - Technical Support - 4 Replies
Jo Leute, ich habe mir vor etwa 2 Wochen SimCity gekauft und habe gleich mal den Installer bei Origin heruntergeladen. Ich versuche also seit 2 Wochen (!) SimCity zum laufen zu bekommen, da dort die ganze Zeit "Verarbeitung der großen Datei ... bitte warten" steht. Nach ca. 1 Stunde warten bekomme ich eine Fehlermeldung. SMCY5. Habe auch schon von help.ea.com den Lösungsweg für Fehler SMCY5 versucht. Habt ihr da vielleicht ne Idee was man da noch machen kann? Ich habe mal gelesen mit VPN...



All times are GMT +1. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.