Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit hamachi -.-

Discussion on Problem mit hamachi -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
R1VE [A]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2007
Posts: 579
Received Thanks: 153
Problem mit hamachi -.-

So da ich in der SuFu nix gefunden habe frage ich euch meine kameraden !
Also ich hab nen neuen Hamachi server und ich wollte das mein freund den testet sibe
Wir haben in die mc.txt meine ip von hamachi reingeschrieben bei meinem freund stand dauerhaft nur
Du wirst mit dem server verbundn.
Kann mir wer helfen
Mfg
R1VE [A] is offline  
Old 01/05/2010, 08:54   #2
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Du musst die Ports immer neu freigeben und wo von irgendjemand ne ip steht einfach deine ip eintragen mit .100 am ende
Bayolein is offline  
Old 01/05/2010, 10:34   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Hast du eigtl. alle ports ?
Crank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Problem
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hmm. also ich hab ein Problem ich sehe die ganzen NPC nicht mehr auf meinen server ich habe neue monster und so in server einefügt und jetz seh ich sie nicht mehr. die npc´s vorm reboot waren alle da dannach weg hmm wenn ich mops oder sonstiges aufrufen will gehts auch nicht. habe eben die mop_proto repair aber ich kann poly aber kein mop rufen :S wieso ?
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Hamachi problem
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ,hab folgendes problem mit mein mt2 server wenn ich in vpc in die ip ändere auf hamachi ip von mir die und server hochfahre bzw starte geht alles nur keiner kann sich einloggen ich selber auch net mc.txt habe ich auch versuch ich bitte um hilfe hab überall gesucht das jemand das gleich problem hat ,hat aber keiner deswegen musste ich eigens thread öffnen mfg yes68



All times are GMT +1. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.