Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oldschool Alternative zu Mosha2

Discussion on Oldschool Alternative zu Mosha2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Monokuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 33
Received Thanks: 57
Oldschool Alternative zu Mosha2

Ich habe dieses Thema für all die Personen, welche verzweifelt nach einem Oldschool P-Server Konzept suchen wie es Mosha2 in Planung hatte, verfasst.



Erst einmal vor weg:

Es gibt unzählige Server die sich als Oldschool Server bezeichnen.
Allerdings haben diese Server für jene, die sich nach einem 2008er - 2010er Oldschool sehnen keinerlei Bedeutung.
Einen Server mit einem solchen Konzept gibt es momentan nicht, jedoch gibt es meiner Meinung nach eine Alternative die diesem sehr nahe kommt.




Vorstellung des alternativen Servers:

Hierbei möchte ich euch auf die elementaren Werte des Oldschool P-Servers "Cryptos2" aufmerksam machen. Ich werde nur die Aspekte auflisten die meiner Meinung nach einen Oldschool Server ausmachen und in der Servervorstellung von Cryptos2 nicht ausdrücklich erwähnt wurden.


-Die Fertigkeiten müssen selber hochgezogen werden und durch das farmen von Metinsteinen erhält man die dazu benötigten Rassentruhen(in diesen befindet sich eine zufälliges Fertigkeitsbuch der jeweiligen Rasse) ,Exorzismus-Schriftrollen, Konzentriertes Lesen, Seelensteine und Zen-Bohnen.

-Gegenstand verhexen und verzaubern werden ebenfalls durch Metinsteine erbeutet.

-Die Drops der Metinsteine sind vom Level des Metinsteins abhängig. Beispielsweise droppen Fertigkeitsbücher von Anfang an und Exorzismus-Schriftrollen/Konzentriertes Lesen erst durch die Level 35er Steine.

-Equipment ab Level 25+ muss selbst erfarmt und geuppt werden Mittels Segensschriftrollen(Alternativdropp) und Uppitems, welche ihr teilweise aus sogenannten "Truhen der Aufwertung" erhaltet. (Truhen der Aufwertung droppen ebenfalls von Metinsteinen)

-Die Rates sind sehr gut angepasst.(Etwas höher als im DE) Meiner Meinung nach genau richtig für Oldschool Liebhaber.

-Maximale Waffen: 'PvM->75er Waffe' 'PvP-> 80er Waffe'
Maximale Rüstungen: 80er-90er Rüstung.

Nebenbei verfügt der Server über weitere Features die auch nicht zu verachten sind. Weitere Infos dazu findet ihr in der Servervorstellung und auf der Homepage.



Servervorstellung:

Homepage:



Schlusswort:

Dem Server mangelt es momentan an Spielern, da nicht genug für diesen geworben wurde und der Vote-Button sich am linken Rand der Homepage befindet, welcher häufig übersehen wird.
Lasst euch bitte nicht von der aktuell niedrigen Spieleranzahl abschrecken und gebt dem Server eine Chance und bildet euch eure eigene Meinung, denn allein vom Konzept her sollte Cryptos2 zu den Top Metin2 P-Servern gehören.

Fazit: Der Server Cryptos2 bietet einen langfristigen Spielspaß durch das hochziehen der Skills und dem optimieren des Equipments.

Ich freue mich auf euch und wünsche jedem der sich für Cryptos2 entscheidet eine schöne und spaßige Spielzeit.
Bitte macht euch bemerkbar wenn ich euch hiermit weitergeholfen habe, oder ihr einzelne Aspekte anders seht, denn dies ist nur meine persönliche Meinung.

lG, Monokuma




~Randbemerkung: Downloadet euch bitte direkt den vollständigen Clienten für einen reibungslosen Start auf dem Server, denn durch das alleinige downloaden des Patchers könnten Probleme auftreten.
.Monokuma is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2016, 02:36   #2
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Wird nichts. Mit Mosha2 Umleiten...

Lass die Zeit Ablaufen , WIr sind gespannt , es kommt auf euch was Zu
.Kyroja is offline  
Old 11/15/2016, 04:12   #3

 
SL3Y.'s Avatar
 
elite*gold: 365
Join Date: Sep 2009
Posts: 36
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Wird nichts. Mit Mosha2 Umleiten...

Lass die Zeit Ablaufen , WIr sind gespannt , es kommt auf euch was Zu
Groß reden kann jeder. Aber meistens kommt dann ein komplett anderes Konzept dabei raus, weil die Serverbetreiber meinen je mehr Features ein Server hat, umso mehr Spieler werden aktiv darauf spielen. Mosha2 hat genau das Gegenteil bewiesen und hatte bereits zum Serverstart jede Menge Spieler, mit steigender Tendenz.

Die Serverbetreiber hatten leider wenig Erfahrung, aber den richtigen Gedanken.



Zum Server Cryptos:

Mir persönlich gefällt der Server recht gut, da er am nähesten an den oldschool Server rankommt, welchen ich mir vorstelle.
Und solange kein Mosha2-ähnlicher Server kommt, kann ich jedem Empfehlen es auf Cryptos zu versuchen.
SL3Y. is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/15/2016, 04:21   #4
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by SL3Y. View Post
Groß reden kann jeder. Aber meistens kommt dann ein komplett anderes Konzept dabei raus, weil die Serverbetreiber meinen je mehr Features ein Server hat, umso mehr Spieler werden aktiv darauf spielen. Mosha2 hat genau das Gegenteil bewiesen und hatte bereits zum Serverstart jede Menge Spieler, mit steigender Tendenz.

Die Serverbetreiber hatten leider wenig Erfahrung, aber den richtigen Gedanken.



Zum Server Cryptos:

Mir persönlich gefällt der Server recht gut, da er am nähesten an den oldschool Server rankommt, welchen ich mir vorstelle.
Und solange kein Mosha2-ähnlicher Server kommt, kann ich jedem Empfehlen es auf Cryptos zu versuchen.
Man munkelt.. abwarten..
.Kyroja is offline  
Old 11/15/2016, 19:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 66
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Man munkelt.. abwarten..
Weniger labern mehr tun. Du hatest ganze Zeit Mosha2 damit dein Projekt on kommt wa? Leute hört doch auf Mosha nachzumachen.

Kann jetzt auch sagen kommt bald ein 2008 Server raus der wie Mosha ist und alles zerstört wartet nur ab kommt was großes auf euch zu ******* idiot
Ganzomat is offline  
Old 11/15/2016, 21:39   #6
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Ganzomat View Post
Weniger labern mehr tun. Du hatest ganze Zeit Mosha2 damit dein Projekt on kommt wa? Leute hört doch auf Mosha nachzumachen.

Kann jetzt auch sagen kommt bald ein 2008 Server raus der wie Mosha ist und alles zerstört wartet nur ab kommt was großes auf euch zu ******* idiot
Ich würde Cryptos jetzt nicht als Mosha Nachmache bezeichnen zudem vor Monate vorher Online waren
iPeri /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2016, 06:28   #7
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Ich schau mal wie der Server so ist und sag dir dann mein Fazit.
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2016, 14:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 16
Received Thanks: 6
Mosha2 kommt wieder Online ^^
[SA]Infinity is offline  
Old 11/17/2016, 18:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 22
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by [SA]Infinity View Post
Mosha2 kommt wieder Online ^^
mhhhnaklar
[MA]Cortex is offline  
Old 11/17/2016, 23:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 16
Received Thanks: 6
Ohne witze geh doch ins Forum
[SA]Infinity is offline  
Old 11/18/2016, 02:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 66
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by [SA]Infinity View Post
Ohne witze geh doch ins Forum
Junge du verdammter Idiot hör auf in den ***** zu kriechen, was geben die dir dafür ein Blow? Leute hört dich auf den Vollpfosten.

Mosha2 kommt nicht mehr Online der Serverstart wird von mir persönlich down genommen keine Sorge. Sie belügen die Member und sich selbst.

Mfg
Ganzomat is offline  
Old 11/18/2016, 02:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 309
Received Thanks: 12
achja.. 2 jahre pause mit metin und ich vergaß diese niedere, sehr junge ,sehr dumme und nervige community.. verdammte kleinkinder die direkt aggressiv werden was ist euer problem? guckt euch den thread mal an und fragt euch dann nochmal warum ihr hier so aggressiv-frech werdet.. scheiß metin2 community. wenn ich jemals ein server aufmache muss man sich dort mit seinem perso anmelden.. sprich keine kiddys unter 16 mehr
roggenbrot11 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016
05/30/2017 - Metin2 PServer Advertising - 1391 Replies
Mosha2 Startet am 01.12.2016. https://www.youtube.com/watch?v=8cDnwCX1APU Besuch unsere Homepage Besuch unser Forum Falls ihr uns bei der Promo unterstützen wollt wäre es nett wenn ihr unseren Banner in eure Signatur einfügt :)
★Mosha2 - BETA★ Oldschool DE 2008 - Back to the Roots
11/04/2016 - Metin2 PServer Advertising - 294 Replies
Es werden keine Beta-Accounts mehr vergeben. Besuch unsere Homepage Besuch unser Forum http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1vp0t5ym2 qc.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2n5osdbyp xl.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3gq3olhs0 vd.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4xdqtazek 08.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/52wauv75n 8z.png



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.