Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woher kriegt ihr alle diese Roots?

Discussion on Woher kriegt ihr alle diese Roots? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2010, 01:06   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
Quote:
Originally Posted by DarkX2X View Post
Naja wenn die erwischt werden die tun mir leid
glaube ich kaum... die haben 100% was bessers zu tun hier erzählen nur Kinder was sie denken aber wirds passieren??? weiß keiner aber denke ich nicht
Niico139 is offline  
Old 01/05/2010, 01:06   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 369
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by da_Nico View Post
ich rede von SteuerHINTERziehung... weißt du was das heißt?? Geld verdienen ohne Steuern zu zahlen


Und die m2 root betreiber zahlen sicherlich keine steuern
Wikingerkönig is offline  
Old 01/05/2010, 01:06   #108




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Wo ihr gerade von Steuerhinterziehung redet. In der Schweiz gibt es da riesige Lücken.
Naja und der Server und der Hoster leben in der Schweiz.
Saaja is offline  
Old 01/05/2010, 01:06   #109
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Wenn du nen game auch als job hättest würdest auch nich spieler verlieren wolln
тrαder is offline  
Old 01/05/2010, 01:06   #110
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by NewSkater View Post
*Hust* hätte mal gern n Link wo Blizzard die SF von WoW veröffentlicht die findens auch nicht toll das einige ihrer Spieler auf die Pserver wechseln aber die denken sich "Was solls wir machen ja trotzdem noch mehr als genug Einnahmen" ,... Die GF jedoch ist da n bissl geiziger und will alles für sich haben.

mfg Newskater
Deinen Facepalm kannste dir grad schenken. Googel ein bisschen und du hast die SF, ich könnte in max. 15 Minuten einen WoW PServer stellen, kann jeder der will. Achja*Hust* kannste dir auch sonst wo hinstecken. Wenn man(n) keine Ahnung hat, einfach mal *hatschi von Saaja sry* halten. Tut mir leid aber es ist so!
CallMeJay is offline  
Old 01/05/2010, 01:07   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 228
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by NewSkater View Post
*Hust* hätte mal gern n Link wo Blizzard die SF von WoW veröffentlicht die findens auch nicht toll das einige ihrer Spieler auf die Pserver wechseln aber die denken sich "Was solls wir machen ja trotzdem noch mehr als genug Einnahmen" ,... Die GF jedoch ist da n bissl geiziger und will alles für sich haben.

mfg Newskater
Die habens mit Sicherheit nicht gewollt veröffentlicht
Ausserdem ist das hier die MT2 Sektion, nicht die Blizzard/WoW Sektion
Also wieder zum Thema zurück
Sharkoon is offline  
Old 01/05/2010, 01:07   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Richtig, du bist auch der Bonze, der von seinen Eltern nix nimmt und es cool findet, mit Illegalen Sachen, ein wenig Taschengeld zu verdienen. Deswegen knüpfst du Nachts Kontakte mit dem Management von GF, die bestimmt soviel Bock auf dich haben wie auf ein 9jährigen Mt2 Spieler der sich so schlecht artikuliert dass die Leute dort vor lauter lachen fast vom Stuhl kippen.
Dein Spruch, oder auch gesamter Text Primitiv. Ich stehe halt dazu, ich nehme von meinen Eltern kein Geld an, denn ich habe selber genug. Man ist doch viel Stolzer wenn man selber Geld verdient, als Geld nur zu nehmen. Management von GF kenne ich nur von Ogame, und von Metin2 Exxo. Mit dem habe ich aber nicht mehr viel am Hut, außer ab und zu mal Chatten im ICQ. Und Bonze nun eine neue Bezeichnung wie Fail? Dann muss ich leider sagen, du bist ein Noob. Lol, ist das alt, nun falle ich auch vom Stuhl. Garuga ich kenne dich zwar nicht, aber habe mir mal deine letzen Beiträge angesehen, diese sind sehr sehr Arm, ich füge das das mal alles in ein Zitat, nur für dich.

Ich bin Garuga, der King von allem, hat jemand recht, dann weiß ich es jedoch besser.

Hohoho, genauso wie dein Weihnachtsmann Spruch vorhin, die sind immer so Bombe, mach weiter, und ich brauche gleich mehrere Stühle.

@JayJay, genau das wollte ich nicht sagen das alle länger warten.

Mal zu erklärung wie nun was gehandhabt wird.

Staatsanwaltschaft wartet länger etc, EGAL welche Daten, EGAL wie oft Root Formatiert wurde, alles ist 8 Monate nachweisbar. Wer dies nicht glaubt, einfach mal an die LKA wenden, abteilung für Computerausspähungen.

Metin2 berechnet es folgender maßen:

Beispiel Daten:

Rootserver war 3 Monate Online. Erstmal dürfen die Inhaber alles zurück zahlen was sie einnahmen! Desweiteren werden die 3 Monate berechnet, mit dem durchschnitt der Spieler (500 Beispiel). Nun wird berechnet wie der Durchschnitt täglich bei Metin2 ist, den GF bei 500 Spielern einnimt. Definitiv werden dort auch die hohen Spieler berechnet, die viel investierten.
Sagen wir mal, GF nimmt am tag mit Mosha 500 Euro ein, dann werden die 3 Monate x 500 Euro berechnet, und die gehen nochmal an die GF als entschädigung. Wenn nun ein Garuga meint, er wüsste alles besser, dann siehe das Zitat.

Werde nun schlafen gehen, also bis morgen

Edit: Genau aus dem Grund verlange ich kein Geld, und Root steht auf einen Admin von China. Somit kann mir niemand was, und Gameforge kann diese Person auch nichts. Und Geld nehme ich auch keins ein von daher, alles Clean, und lange "Lebensdauer"

PS: Wird bald wieder Online sein.
PPS: Betreibe sowas aus Spaß, um gemeinsamen Spaß mit den Usern zu haben, und nicht um Geld zu verdienen, lol. Verbaue mir nicht meine weitere Zukunft wegen sowas.
Javanna is offline  
Old 01/05/2010, 01:07   #113
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Die haben nix veröffentlicht erst gabs nen emu
тrαder is offline  
Old 01/05/2010, 01:08   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 369
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by da_Nico View Post
glaube ich kaum... die haben 100% was bessers zu tun hier erzählen nur Kinder was sie denken aber wirds passieren??? weiß keiner aber denke ich nicht
Glaubst du?

Ich habe ein paar mal p2p betrieben vor längerer Zeit. Im November stands LKA vor der tür Sag niemals nie
Wikingerkönig is offline  
Old 01/05/2010, 01:09   #115
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Sharkoon View Post
Die habens mit Sicherheit nicht gewollt veröffentlicht
Ausserdem ist das hier die MT2 Sektion, nicht die Blizzard/WoW Sektion
Also wieder zum Thema zurück
Du hast Recht. Wollte ja eigentlich nur ein Beispiel bringen, aber hab mich da zu sehr reingesteigert ^.^ Aber es ist echt so, Blizzard haben die Files veröffentlicht. Naja ist nun auch egal, zum Thema zurück.
CallMeJay is offline  
Old 01/05/2010, 01:09   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 346
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by JayJay54321 View Post
Deinen Facepalm kannste dir grad schenken. Googel ein bisschen und du hast die SF, ich könnte in max. 15 Minuten einen WoW PServer stellen, kann jeder der will. Achja*Hust* kannste dir auch sonst wo hinstecken. Wenn man(n) keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Tut mir leid aber es ist so!
Googel ist shcon ne tolle erfindung,... und hab ich deine Fähigkeiten in unter 15min einen Wow privi zu machen angezweifelt? Was regst du dich so auf?
NewSkater is offline  
Old 01/05/2010, 01:10   #117
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by NewSkater View Post
Googel ist shcon ne tolle erfindung,... und hab ich deine Fähigkeiten in unter 15min einen Wow privi zu machen angezweifelt? Was regst du dich so auf?
Nein hast du nicht. Aber mit deinem *Hust* und hatte es genau das ausgedrückt ^.^

Egal, ist ja nun geklärt...
CallMeJay is offline  
Old 01/05/2010, 01:11   #118
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Was ist jetzt?
Was passiert wenn man erwischt wird?
тrαder is offline  
Old 01/05/2010, 01:11   #119


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Kommen wir mal zu den Besitzern der Server. Ich möchte nicht von allen sprechen, aber einige flunkern wohl ziemlich heftig. Woher bekommt ihr den Beweis, dass der Root wirklich so leistungsstark ist? Ihr könnt ja nicht einmal überprüfen wieviele Spieler online sind. Trotzdem finde ich es bemerkenswert, dass man mit einer (meist) schlechten Organisation soviel verdienen kann. Ich meine, man müsste doch einen gewissen Grad der Beurteilung einbringen, bevor man sein Geld rausschmeißt und sich eventuell einige Fragen stellen. Wird der Server länger als 3 Monate halten? Hat er Zukunft? Sind die Admins nett und hilfsbereit? Keine unbalancierten Events o.ä? Dies und vieles mehr stellen sich die meisten gar nicht. Hier fängt aber schon direkt das Problem an, jeder Vollidiot kann einen halbwegs lauffähigen Server erstellen und verdient wie verrückt dran. Doch wie wäre es mal, wenn die User ein wenig selbst über den Server urteilen und dann erst ihr Geld reinstecken anstatt blind einzukaufen? Hätten wir dann bessere Projekte laufen als die derzeitigen?
Ich selber habe auch schon darüber nachgedacht, selbst etwas auf die Beine zu stellen, weil mich viele Projekte einfach nur enttäuscht haben. Aber sorecht weiß ich nicht, vielleicht wird es bald was, wenn ich es schaffe einen NW2 Server alleine leiten zu dürfen. Wir sehen's bald.
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2010, 01:12   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 369
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Cerano View Post
[...]

Legal Geld verdienen NICHTGLEICH illegal Geld verdienen
Wikingerkönig is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SooO0 viele Roots?Woher das denn?
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu woher hat nun jeder 4 ein Root Server.... Früher war sowas voll schwer und nun? Hat jeder einen...... Wieso? Wie kriege ich am besten einen Root....
Woher kriegt man diesen TS Server?
01/12/2010 - Main - 9 Replies
Hi leute, mal ne frage, viele Leute wie bei Metin Wow haben einen TS, woher kriegen die diese..? Wie kan ich einen eigenen Server machen das ich da der Admin bin... Danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.