Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual Box mit hamachi verbinden

Discussion on Virtual Box mit hamachi verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
Virtual Box mit hamachi verbinden

Weis wer wie ich vb mit hamachi verbinde
Warezz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi verbinden
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Community, Dieses Forum ist riesig! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin! Ich mach meinen eigenen Hamachi Pserver mit Virtual PC 2007 ... Nun muss ich bei den Einstellungen (netzwerkadapter) hamachi interface auswählen nach Anleitung ... Nur ist bei mir kein hamachi zur Auswahl! help!?
Problem Mit DB verbinden (Von Web -> Hamachi)
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi folgendes: habe eine homepage für meinen server aufgebaut. von dort sollen die acc erstellt werden usw. mein server läuft über hamachi mein problem ist nun irgendwie die verbindung mit der datenbank von meiner hp ,auf einem webserver , auf den server mit hamachi zu leiten. kann mir da irgendjemand helfen? falls es solche threads schon gab nehme ich gerne die links dahin an.
kann nicht über virtual pc mit server verbinden
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
:awesome:hallo liebe commi ich hab schon die instant serverfiles von raven gedownloadtet und entpackt, nun versuche ich mit virtual pc zu verbinden aber i-wie funktioniert das nicht weil er dann immer wieder veruscht einen reboot uz starten und ich kann ni den login (id:mncncc.com pw: root) starten =((((((((:(:(:(:mad::mad::confused::confused: :awesome:
Mit Virtual pc ftp verbinden
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Könnte man vll mit virtual pc auf die sf zugreifen und ändern? (1klickfiles) Gibts dazu vll ein tutorial?



All times are GMT +1. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.