Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum "Zugriff verweigert" Bann umgehen?

Discussion on Rubinum "Zugriff verweigert" Bann umgehen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/09/2016, 14:08   #16
 
marv970's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2015
Posts: 272
Received Thanks: 35
kann dir sonst auch helfen
marv970 is offline  
Old 02/22/2018, 12:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Ich weis der Beitrag liegt 1 & halb Jahre zurück dennoch wurde ich in dem Zeitraum auch damals Gebannt & habe das gleiche Problemm ? gab es hier Bezüglich eine Lösung ? Wäre sehr dankbar!
lautern7 is offline  
Old 02/22/2018, 15:59   #18
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,762
Quote:
Originally Posted by lautern7 View Post
Ich weis der Beitrag liegt 1 & halb Jahre zurück dennoch wurde ich in dem Zeitraum auch damals Gebannt & habe das gleiche Problemm ? gab es hier Bezüglich eine Lösung ? Wäre sehr dankbar!
client auf ne andere festplatte verschieben
.DiviDi is offline  
Old 02/23/2018, 01:13   #19
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
client auf ne andere festplatte verschieben
Wird mit Sicherheit nicht ausreichen. Habs mir mal im Rubinum Source angeschaut, die HWID wird aus einigen Parametern berechnet.
DasSchwarzeT is offline  
Old 02/23/2018, 08:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Habe eine Methode gefunden, kenne mich leider garnicht aus kann es nur ungefähr erklären. mit dem Programm TMAC v6 Die Mac Adresse deiner Verbindung (Ethernet-Wifi) Speziell Changen dann hat es wieder Funktioniert mit dem einloggen. ganz einfach locker easy sache von nem 1 min download und 1 min alles übersichtlich dort die Mac-Adresse changen.
lautern7 is offline  
Old 02/23/2018, 20:20   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Wird mit Sicherheit nicht ausreichen. Habs mir mal im Rubinum Source angeschaut, die HWID wird aus einigen Parametern berechnet.
Unter anderem aus der HDD Serial ... sollte nebenbei mal geändert werden :P
.Alpha. is offline  
Old 02/24/2018, 00:10   #22
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by .Alpha. View Post
Unter anderem aus der HDD Serial ... sollte nebenbei mal geändert werden :P
Habs mir nicht genau angeguckt, aber werden alle Werte mit eingerechnet? Würde ja irgendwie nicht so viel Sinn machen, da man dann nur einen ändern müsste und "entbannt" wäre. D.h. die Berechnung aus mehreren Komponenten macht keinen Sinn, da die gesamte HWID nur so gut ist wie ihr schwächstes Glied.
DasSchwarzeT is offline  
Old 02/24/2018, 14:47   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Habs mir nicht genau angeguckt, aber werden alle Werte mit eingerechnet? Würde ja irgendwie nicht so viel Sinn machen, da man dann nur einen ändern müsste und "entbannt" wäre. D.h. die Berechnung aus mehreren Komponenten macht keinen Sinn, da die gesamte HWID nur so gut ist wie ihr schwächstes Glied.
Werden zu einem Hash kombiniert
Klar könntest du das auch einzeln behandeln.

Die Frage ist willst du möglichst starke Hardware IDs oder möglichst unique Hardware IDs an sich kannst du auch Sachen wie den Windows Serial in der Hardware ID verwenden oder nur schwer änderbare Komponenten aber eben diese haben meistens Kollisionen
.Alpha. is offline  
Old 02/24/2018, 16:52   #24
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by .Alpha. View Post
Werden zu einem Hash kombiniert
Klar könntest du das auch einzeln behandeln.

Die Frage ist willst du möglichst starke Hardware IDs oder möglichst unique Hardware IDs an sich kannst du auch Sachen wie den Windows Serial in der Hardware ID verwenden oder nur schwer änderbare Komponenten aber eben diese haben meistens Kollisionen
Statt alles zu hashen könnte man ja auch einfach alle in der DB speichern. Dann würde es nichts bringen, nur eine ID zu ändern, sondern man müsste alle ändern um einem Bann zu entgehen.

Das Problem mit eventuellen Kollisionen bestünde dann jedoch noch, da hast du Recht. Bin davon ausgegangen, dass die Hersteller Ihre IDs (für was auch immer) einigermaßen konsistent vergeben. Innerhalb der Produktreihe (also mMn auch bei Windowskeys) wird das vermutlich auch so sein, herstellerübergreifend aber eher weniger.

Aus deiner Perspektive habe ich das ehrlich gesagt noch nie betrachtet, habe HWIDs immer nur aus einem Wert berechnet.. Gab aber bisher auch noch keine Probleme zwecks Kollision.
DasSchwarzeT is offline  
Old 09/27/2018, 20:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Alpha. View Post
Unter anderem aus der HDD Serial ... sollte nebenbei mal geändert werden :P
Ich habe bereits alles getestet was in diesem Beitrag steht und finde trotzdem keine Lösung. Habe den Client auf eine externe gezogen und und und. Hätte jemand Zeit und Lust mir zu erklären was ich machen kann? Wurde damals wegen Bug Abuse HWID gebannt und will einfach wd normal zocken können
FruchtBanane is offline  
Old 09/27/2018, 20:53   #26


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by FruchtBanane View Post
Ich habe bereits alles getestet was in diesem Beitrag steht und finde trotzdem keine Lösung. Habe den Client auf eine externe gezogen und und und. Hätte jemand Zeit und Lust mir zu erklären was ich machen kann? Wurde damals wegen Bug Abuse HWID gebannt und will einfach wd normal zocken können
Mac Adresse ändern und unter geänderter Mac einen neuen Account erstellen.
Hol dir mal TMAC v6.
MaxChri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win 8 "Zugriff verweigert" bei beenden von Prozess
09/17/2015 - Technical Support - 0 Replies
Mir ist gerade aufgefallen das ich einen abgestürzten Prozess unter Windows 8 nicht beenden kann. Ich hab schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist (Taskmanager, process explorer, Cmd mit Systemrechten) kennt da jemand vielleicht irgendein ein Tool was das für mich erledigt?



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.