Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenzeichen / Flagge

Discussion on Gildenzeichen / Flagge within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
allexpietz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 255
Received Thanks: 26
Gildenzeichen / Flagge

Hallo =)
Bei mir funktioniert weder das Hochladen von Gildenlogos noch das Hochladen von Bildern für die Flagge....
( )

Muss ich irgendwas ändern?
allexpietz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Flagge??
06/25/2010 - WarRock - 17 Replies
hi e*pvper hab ne frage, welche flagge sieht am besten auf der famas aus??????? bitte antwortet schnell bekommt thx DANKE
Weiße Flagge ID ?? HILFE PLS !!
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
weiß jemand die ID von weiße flagge ich finde die nicht in gm liste bitte um hilfe !! mfg lukas
Flagge in WS mit Chopper holen
03/25/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Ihr braucht jemanden mit nem Chopper und einen der die Flagge holt. Der mit dem Chopper wartet vor der gegnerischen Base und der andere holt die Flagge, läuft zum Chopper und setzt sich auf den 2. PLatz. Man verliert zwar die Flagge, aber wenn man sie wieder vom Chopper aus aufnimmt, hat man die Flagge wieder und bleibt auch im Chopper drin.
Warsong Flagge im Chopper
01/04/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hallo erstmal :), naja der Exploit is total easy. Also ihr sucht euch wen mit einem Chopper und holt die Flagge in Ws, dann setzt ihr euch in den Chopper(ihr werdet die Flagge verlieren), wenn der debuff abgelaufen ist kann man sie nochmal aufheben und zack ist sie mit dir im Chopper und die fahrt kann losgehen. Ob es mit dem Mammut geht weiß ich leider nicht.
Warsong und die Flagge
03/21/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
hab im offiz. Forum gelesen, dass es ein auto-aufnehm-flaggen-macro gibt !? wo kriegt man den her ? zur beschreibung: dieses macro nimmt automatisch die flagge, wenn sie in der nähe ist. D.h. nichts mehr mit mühsam rumklicken :)



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.