Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Infos] Metin2 World und lusche: master1984

Discussion on [Infos] Metin2 World und lusche: master1984 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/04/2010, 14:30   #16
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Es gibt 2 Möglichkeiten

Ein GM hat gestern ein Backup gemacht, wir wissen aber nicht ob nur von bestimmten Tabellen oder von der ganzen DB

Die Andere Möglichkeit

Events und höhere Rates als Entschädigung
.Killerpilz is offline  
Old 01/04/2010, 14:30   #17
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
haha master hat bestimmt nix gemacht -.-
bestimmt hast du etwas falsch gemacht
und schwups wahr die db weg
LOL42LOL is offline  
Old 01/04/2010, 14:31   #18
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Reporter View Post
Es gibt 2 Möglichkeiten

Ein GM hat gestern ein Backup gemacht, wir wissen aber nicht ob nur von bestimmten Tabellen oder von der ganzen DB

Die Andere Möglichkeit

Events und höhere Rates als Entschädigung
Ich hoffe die haben die ganze daten gespeichert sonst st das ya voll der müll....
Neverlein is offline  
Old 01/04/2010, 14:34   #19
 
wheldown14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 745
Received Thanks: 273
Na gut. Höhere Rates bringen nichts.
Keine Lust nochma n ssp farmen gehen un so.
wheldown14 is offline  
Old 01/04/2010, 14:35   #20
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Tut uns Leid, wir können nichts dafür wenn Master die netten Passwörter ändert...
.Killerpilz is offline  
Old 01/04/2010, 14:36   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 513
Received Thanks: 65
Reporter dann gibt doch nicht einfach die Daten rum !

PS: Hab dir ne PN geschickt les die
!GodOfWar! is offline  
Old 01/04/2010, 14:36   #22
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
wie hat er das den getan über den script oda wat?
LOL42LOL is offline  
Old 01/04/2010, 14:37   #23
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Casi, du lebst ja auch noch
Ja bin gestern nacht aus urlaub gekommen^^

die haben nur probleme mit server und nix andres und wollen reset machen daher suchen die jetzt grund und ein derschuld sein soll vorhin hab ich schon iwo gelesen abstimmung wegen zurück setzten .... und heute dasda merkt tman echt das sie nur ein dummen suchen.

LG Casi
~Casi~ is offline  
Old 01/04/2010, 14:39   #24
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
ja , von master würd ich das net erwarten ihr seid selber schuld
LOL42LOL is offline  
Old 01/04/2010, 14:39   #25
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Naja der server hat kein Itemshop also hat keiner geld reingesteckt dann is es doch egal wenn die reseten als entschädigung erhöhen sie die Rates halt.
Impedanza is offline  
Old 01/04/2010, 14:40   #26
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
wer hat den lust jeden 3 tag nochmal von vorne anzufangen ftw?
LOL42LOL is offline  
Old 01/04/2010, 14:40   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 513
Received Thanks: 65
Aber man hat zeit reingesteckt
!GodOfWar! is offline  
Old 01/04/2010, 14:42   #28
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Killercasi09 View Post
Ja bin gestern nacht aus urlaub gekommen^^

die haben nur probleme mit server und nix andres und wollen reset machen daher suchen die jetzt grund und ein derschuld sein soll vorhin hab ich schon iwo gelesen abstimmung wegen zurück setzten .... und heute dasda merkt tman echt das sie nur ein dummen suchen.

LG Casi
Deutsche Sprack schwere Sprack

Wir wollten nicht zurücksetzen!
Naja aber wenn du den Wohnwagencamper verteidigen willst gerne!


Wir haben uns gestern Abend die ganze Zeit rangesetzt um neue Shops etc einzurichten.

Glaubt ihr wir hätten uns die Mühe gemacht jeden KG zu geben wenn wir den Server resetten wollten?

Glaubt ihr wir hätte alle Passwörter geändert und das Rootsystem geschrottet?

Wenn ja dann liegt ihr falsch...
.Killerpilz is offline  
Old 01/04/2010, 14:43   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Das Maximale was jemand reingesteckt hat waren 640 Minuten, und das kam von meinem Game Master Account. Und ob master1984 daran Schuld hat, er gab es doch selber zu! Also don´t Spam!
Javanna is offline  
Old 01/04/2010, 14:44   #30
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
Naja lohnt sich eh nicht wieder anzufangen, nach 3Tagen kommt dann wieder reset, naja aber passt hier ja zu dem eigentlich Vorhaben schon sehr gut...
Paar Stunden voher nach Reset fragen und es dann machen.

Hatte 900Minuten übrigens.
illu3001 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 World] Aufklärung/Missverständniss zu master1984
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu ihr lieben, ich habe mich mit master1984 heute mal zusammen gesetzt um einiges, was Klärungsbedarf hatte, zu klären. Ich mache dies hier Öffentlich, weil ich der Annahme bin, das es uns allen etwas angeht. Wie sich im Gespräch rausstellte, war es von uns beide Blöd wie wir uns benommen haben. Ich möchte mich damit auch nochmals bei Roman entschuldigen, und er sich bei mir bestimmt auch :rolleyes: Wer nun an diesem alles schuld war, das es so gekommen ist wie es kam, ist nur eine...
Perfekt world infos
03/30/2009 - Perfect World - 2 Replies
hey leute wollte mal ein paar infos zu Perfekt world haben 1. Größe Des spiels 2. Rates 3. wie ist das pvp und Pvm verhalten 4. gibt es hacks? 5. weswegen wird man gebannt? 6. Gibt es viele Deutsche 7. wo kann ich die exe dowloaden? 8. was gibt es für Fertigkeiten und Charas?



All times are GMT +1. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.