Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlangsamungschance - stimmt das?

Discussion on Verlangsamungschance - stimmt das? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
SL3Y.'s Avatar
 
elite*gold: 365
Join Date: Sep 2009
Posts: 36
Received Thanks: 33
Question Verlangsamungschance - stimmt das?

Heyho leute, ich wollte mal die Experten hier fragen und einer Sache auf den Grund gehen. Es geht um die Verlangsamungschance, undzwar hab ich schon von einigen gehört das diese beim proc die angriffsgeschwindigkeit vom Gegner verringert im PVP. Stimmt das?
SL3Y. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verlangsamungschance - stimmt das?
11/03/2016 - Metin2 - 0 Replies
Heyho leute, ich wollte mal die Experten hier fragen und einer Sache auf den Grund gehen. Es geht um die Verlangsamungschance, undzwar hab ich schon von einigen gehört das diese beim proc die angriffsgeschwindigkeit vom Gegner verringert im PVP. Stimmt das?
Stimmt das....?
06/09/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Stimmt es, dass man mit mehr reichweite einen höheren schaden hat? also auf der entfernun ist es klar, aber ich meine allgemein, ob da mehr schaden zukommt, egal welche entfernung. wenn ja, wie viel macht es ca. bei der leiste aus/ist es viel? oder halt auch mit durchschlag, macht das auch allgemein mehr schaden?
Stimmt das
06/04/2012 - WarRock - 13 Replies
Hay leute manche sagen das am 10.06 oder am 15.06 ein neue zombie map kommt und chapter 4
Stimmt das?
05/06/2012 - Off Topic - 21 Replies
Laut dieser Seite wird Black Ops II auch eine NDS Version herstellen, ich frage mich NDS und 3DS? weil ich zocke die COD Reihe auch sehr gerne auf meinen älteren Kumpel den DS für Unterwegs. ... Was meint ihr zu der Seite? Fake oder Real? wird es eine NDS Version geben? Hier der Link -> Call of Duty: Black Ops 2 - Nintendo DS - World of Games
Stimmt das?
03/02/2012 - Nostale - 7 Replies
Seit dem es Akt 5 gibt, ist es einfach Gold zu machen, du musst nur Lv 80 sein. Und zwar: Du musst dich zum Raid (im akt 5) begeben und dort aufgenommen werden, als Belohnung des Raids bekommt man ein Beutel, wenn dort eine (85er Rüssi/Waffe) drinne ist, kannst du sie für 15.000.000 Gold verkaufen, was natürlich sehr viel Gold ist. Also, alles eine Frage des Glücks! Stand auf Spieletipps ^^



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.