Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P server beim start: Connection refused

Discussion on P server beim start: Connection refused within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 78
Received Thanks: 4
P server beim start: Connection refused

hi,
wenn ich mein server starten will kommt in vpc immer connection refused. kann mich auf meinen server nich einloggen, aber mit navicat bearbeiten...

was soll ich machen?

mfg
Schmich94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server, Connection refused
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
habe den bekannten connection refused scheiß fehler, bin jetzt schonma so schlau dass es en db crash is, aber kann ich den auch irgendwie beheben, sodass alle accs mit ihren items usw erhalten bleiben? weil ich habe ca. 15 spieler und die würden mich umbringen wenn jetzt alles weg is ^^ mfg rumms =(
Mt2 Hamachi P-Server Connection Refused!!!!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi. Pls könnt ihr mir helfen. Wenn ich in VPC ./start Eingebe kommt nach einer Weile immer Connection Refused. Wenn ich den Server dann stoppe mit ./stop, und in Navicat alle Tables repariere, und wieder ./start Eingebe, dann kommt wieder Connection Refused. Das passiert auch wenn ich reboot nach ./stop Eingebe. Woran liegt es das er die Verbindung ablehnt. Spielen die Portmaps oder vielleicht die Hamachi-Version eine Rolle. Wenn ihr nett seid könnt ihr mir auch posten wann ihr Zeit habt...
P server erstellen (connection refused)
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wenn ihr einen server über hamachi laufen lassen wollte welche serverfiles nehmt ihr da den bei denen kommt immer ohne das ich etwas an der DB verändert habe connection refused (habe ihn schon mehreremale neu aufgesetzt)
P-Server: Connection Refused
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyy liebe Com, Ein kumpel hat immer das problem, dass am ende bei VPC bzw. FTERM (beides ausprobiert) immer entweder Connetcion refused oder Network unreachable kommt ... ich hab schon SuFu benutzt und alles ausprobiert, was man da so finden , z.B. : - ca. 20 den Server neu aufgesetzt - windows neu installiert - VPC neu installiert - über FileZilla andere DB implementiert (eine, die bei nem anderen Server 100% funktioniert) ... Wenn jemand weis , was man noch machen könnte , BITTE...
server connection refused
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo hab das problem immer wenn ich einen localeserver mache kommt ganz zum schluss immer der fehler connection refused, hab den server schon 5 mal neu erstellt kommt aber immernoch der fehler woran liegt das? Außerdem wenn ich auf den sura klicke kommt load locale error, hab ich einen falschen 2007 ordner? oder kann mir wer einen link zu einem funktionierenden 2007/chinaordner geben



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.