Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Viel Ram Man Braucht Für PServer?

Discussion on Wie Viel Ram Man Braucht Für PServer? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/16/2010, 17:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 18
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .DiMa View Post
300mb+
Nie im Leben

hängt alles vom Pc ab usw...

Einer für 20 Leute 1Gb
Für dich brauchste schon 700mb+
IPlayHouseMT2 is offline  
Old 03/16/2010, 17:51   #17
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
ich würd sagen wer nicht mehr als 3GM RAM speicherhat sollte keinen server aufmachen da es eh viel zuviel laggt kicks und und und
°°Since°° is offline  
Old 03/23/2010, 13:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
sorry aber wie mach ich ein thema auf? Und noch eine frage...
Ich habe meinem p-server 600mb ram gegeben läuft gut für 2 leute xD aber ich und mein freund bekommen imme ros anch 3 minuten kick? woher kommt das ? mein pc ist mit einem router verbunden ! ic weiß nicht was eine 16 oder 32 k leitung ist .... kann mir das bitte einer erklären ?
Mfg JoinTy
TheMegaJoinTy is offline  
Old 03/23/2010, 13:27   #19
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
ab 1 gb ist es gut

empfelenswert 2 gb ram
KingLiri is offline  
Old 03/23/2010, 13:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 240
Received Thanks: 59
Hmm habe auch 1.3 gegeben meint ihr da können 50 leute draufspielen xD^^
Mein PC hat 2 GB ram
HaHaHaHaxD is offline  
Old 03/23/2010, 14:08   #21
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Probiert es einfach aus denn es ist bei jedem anders da es nicht nur vom Ram abhängt sondern auch von der I-Net Leitung Prozessor parallel laufende Prozesse und, und, und
Also einfach ausprobieren wenn es nicht klappt Ram höher stellen.
●ROBBY● is offline  
Old 03/23/2010, 14:10   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 227
Received Thanks: 26
ICh habe 6 GB ram auf meinem computer. wieviel könnten den bei mir spielen, wenn ich einen aufmachen würde ?
SeductioN__* is offline  
Old 03/23/2010, 14:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Der Thread ist 2 Monate alt -.-
Dr. Octagonapus is offline  
Old 03/28/2010, 14:14   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
ca 150 euro
haste876 is offline  
Old 03/28/2010, 14:20   #25
 
~>Zenzaki<~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 201
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by haste876 View Post
ca 150 euro
Zuviel getrunken?
~>Zenzaki<~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 14:22   #26
 
Raikiri_Issen's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2010
Posts: 285
Received Thanks: 26
Quote:
ICh habe 6 GB ram auf meinem computer. wieviel könnten den bei mir spielen, wenn ich einen aufmachen würde ?
kann man nicht genau sagen kommt auf deine verbindung an ^.^
und ob du hamachi oder dyndns machst .....
Raikiri_Issen is offline  
Old 03/28/2010, 14:26   #27
 
ѕσηєкк™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 174
Received Thanks: 94
mein freund hat 1 gb ram er konnte vitual pc netma starten ich geb mein server immer 2 gb das reicht fürs erste immer
ѕσηєкк™ is offline  
Old 03/28/2010, 14:27   #28
 
Kev95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
Ist bei VPC das maximal einstellbare nicht 3,7GB, weil FreeBSD 32bit ist?

Ich habe zur Zeit 8GB-DDR3-RAM und nen Intel-i5 @2,67GHZ. Nun schaut euch mein DSL an, in meiner Signatur. Da können maximal 8 Leute drauf zocken...

MfG,
Kevin
Kev95 is offline  
Old 03/28/2010, 14:52   #29
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
ich habe mein mit 2gb laufen und 150 spieler sind drauf ohne laggs <.<
master188 is offline  
Old 03/28/2010, 19:48   #30
 
novamaster64's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 492
Received Thanks: 68
Habe meinen Server ca. 4.8 GB gegeben ist ja normal wenn man 8 GB Ram hat also
8 GB ist Perfect für 200 Player+
FInde ich.
novamaster64 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie viel Arbeitsspeicher braucht Warrock damit es Flüssig läuft?
11/09/2010 - WarRock - 27 Replies
Hallo Ich wollte mal wissen wieviel Arbeitsspeicher Warock braucht um flüssig zu laufen? weil bei mir ruckelt warrock immer
wie viel FP braucht man für welchen skill
07/06/2010 - Last Chaos - 9 Replies
hallo ich nerve nur ungerne nochmal aber weiß vielleicht jemand eine Seite auf der steht wie viel FP man für welchen Skill braucht den ich farme habe aber keine lust für jeden skill vole fp zu verbraucen den ich will nur die nötigsten skills machen wehre nett wen mir jemand helfen kann ps ich bin schurkin will mit dolchen weiter machen fals ihr das braucht
Shaiya PServer (was braucht man alles?)
05/19/2010 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin am überlegen einen eigenen Shaiya Pserver zu machen. Habe hier im Forum auch schon viele hilfreiche Sachen gefunde und habe somit fast alles zusammen, was man dafür braucht... Habe dazu aber noch 2 Fragen, die ich mir mit dem Forum noch nicht lösen konnte und hoffe nun auf die Hilfe der "Gemeinde": 1. Gibt es wirklich die uminöse Lizens von Aeria und wenn ja, wie kommt man ran und was kostet sie? 2. Wie gut sollte der RootServer auf lange Sicht ausgestattet sein? ...
Was braucht man für einen Pserver
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich würde gerne mal wissen was man alles für einen eigenen Pserver braucht. Habe jetzt nur die Serverfails. Gibt es vl. gute "How to"
Page mit viel potential aber nem shice design braucht hilfe :P
09/08/2008 - General Art - 2 Replies
Hallo meine Künstler <3 Ich spiele seit längerer Zeit begeistert auf Myspace die neuen apps browser games, in den meistern der spiele geht es darum viele andere spieler zu "adden" und dadurch stärker zu werden. Kein wunder, dass viele neue homepages aus dem boden sprießen wo jeder der gefallen an den spielen gefunden hat mit anderen in verbindung setzten kann um "stärker" zu werden. Ich habe mich entschieden eine bestimmte seite zu unterstützen, da sie keinen überflüssigen mist anbietet,...



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.