Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi-Server China exe. Problem !!!

Discussion on Hamachi-Server China exe. Problem !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 24
Received Thanks: 39
Question Hamachi-Server China exe. Problem !!!

hUhU :> ... Hab folgendes Problem, also wenn ich auf MEINEN Hamachi-Server spielen möchte klappt das mit de exe. wunderbar ....
Aber wenn ich in den China Ordner geh und von da aus auf den LocalStarter drück tut sich ne fehlermeldung auf ( so ne Chinesische ). An was könnte das liegen ?? Ich hab die txt. Datei umgeändert in die richtige IP und ich weis einfach ned mehr weiter.

PS: Für hilfreiche Antworten gibt es natürlich auch ein fettes THX
ladyxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hamachi p server china exe?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey ich hab in der sufu leider nix gefunden... ich wollte die china exe für meinen hamachi p server haben ich hab die datei auf C: entpackt und in den ungepachten ordner, habe die chinesischen zeichen umbenannt aber wenn ich die exe öffne kommt ne fehlermeldung i.was mit local/hongkong... oder so
Hamachi Server China!!!
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich suche hilfe ich habe einen hamachi server gemacht und komme net weiter ich habe navicat aber kan iwie keine acc machen pls hilfeeee.....:handsdown: könnt euch per icq melden 483522299 ty im vorraus
China Ordner für hamachi Server
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab es langsam satt. ich finde viele beiträge darüber aber niemand kann mir eine antwort geben. ich will endlich den chinesischen ordner haben und damit hamachi server auf chinesisch spielen, da die deutsche version so einige spielfehler enthaltet wie : +6 steine einfügen, gilde gründen, die speziellen Items usw. da ich hier fast nichts gefunden habe, mache ich halt mal einen thread auf.das einzige das ich weiss ist, dass ich einen älteren p server downloaden soll und die exen in...
Suche nen china server ohne hamachi
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com ich suche hier i-ein p-server der ohne hamachi läuft möglichst auch ohne captcha :D im notfall kann er auch mit captcha sein;) mfg €:gibts überhaupt noch gute?
Problem mit china server^^
11/27/2007 - Kal Online - 13 Replies
hey ho ..^^ da der china server thread closed is muss ich wohl nen neuen machen wa ^^ also ich hab nen problem mit der Regestrierung hab halt alles so eingetragen wies hier steht: http://img178.imageshack.us/img178/985/step2do8.pn g nur wenn ich dann halt ok drücke kommt dannach noch sone anzeige mit allen meinen daten dannach drück ich wieder ok und es kommt: 错误提示:用& #25143;名不合法, 5831;重试 bedeutet nach google übersetzung : Error messages: Users were not legitimate, please try



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.