Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tsuyoshi2 Mixtape 2 by SiNAX

Discussion on Tsuyoshi2 Mixtape 2 by SiNAX within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 21
Received Thanks: 1
Tsuyoshi2 Mixtape 2 by SiNAX

Hey Leute,

Link zu dem Video:

Endlich ist es soweit ! Mein 2. Tsuyoshi2 Mixtape

VIEL SPAß MIT DEM VIDEO. Kommentiert mit eurer Meinung. Lässt eine Bewertung da und Abonniert für mich. (:


Link zu dem Video:
SinaxTM is offline  
Old 09/18/2016, 17:26   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Spaß damit hat sicherlich niemand kleiner.

Lernen tust du auch nichts. Niemand gefällt der Rotz und Klicks bekommst du sowieso von niemanden hier.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/18/2016, 20:26   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Spaß damit hat sicherlich niemand kleiner.

Lernen tust du auch nichts. Niemand gefällt der Rotz und Klicks bekommst du sowieso von niemanden hier.
Machs mal selber nach.

Und lernen tust du ja auch nix. Kriegst 2k16 nicht mal Bonis eingefügt. Obwohl du ja 2k10 so ein Top-SA warst
Traumhändler is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/18/2016, 20:37   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by ﺹilluminat View Post
Machs mal selber nach.

Und lernen tust du ja auch nix. Kriegst 2k16 nicht mal Bonis eingefügt. Obwohl du ja 2k10 so ein Top-SA warst
Ich denke mal du kannst nichtmal 2% davon was ich hinbekomme. Wie schon 900x gesagt du bist einfach nur ein 0815 Boy der nichts kann keinen Namen hat, von der Ecke kommt und unter jedem Thread Beiträge sammelt und cool sein will. Nichts kannst du. Und dein Gelaber interessiert ebenso niemanden. Die reports sind fast voll nach 2-3 Beleidigungen dann sehen wir wer hier der coole ist. Und ja ingegensatz zu dir jetzt konnte ich bestimmt 2010 schon mehr. Was tust du denn? Nichts.

Niemand bockt was du schreibst und würdest du nur 1% Ahnung in der Szene und ePvP haben wüsstest du was abgeht und würdest zu dem
Thema hier genauso stehen. Aber da sind wir schon wieder bei dem Thema das du einfach keine Ahnung hast und ein 0815 Girl bist.

Nerv andere denn das was du versuchst klappt mit mir nicht du bist zu Low such dir lieber Leute in der Größe, sprich kleine newcover Nichtskönner.

Schreib ruihg weiter ich liebe es wenn kleine Kinder grose Töne ablassen.

Bye
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/18/2016, 20:53   #5
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ich denke mal du kannst nichtmal 2% davon was ich hinbekomme. Wie schon 900x gesagt du bist einfach nur ein 0815 Boy der nichts kann keinen Namen hat, von der Ecke kommt und unter jedem Thread Beiträge sammelt und cool sein will. Nichts kannst du. Und dein Gelaber interessiert ebenso niemanden. Die reports sind fast voll nach 2-3 Beleidigungen dann sehen wir wer hier der coole ist. Und ja ingegensatz zu dir jetzt konnte ich bestimmt 2010 schon mehr. Was tust du denn? Nichts.

Niemand bockt was du schreibst und würdest du nur 1% Ahnung in der Szene und ePvP haben wüsstest du was abgeht und würdest zu dem
Thema hier genauso stehen. Aber da sind wir schon wieder bei dem Thema das du einfach keine Ahnung hast und ein 0815 Girl bist.

Nerv andere denn das was du versuchst klappt mit mir nicht du bist zu Low such dir lieber Leute in der Größe, sprich kleine newcover Nichtskönner.

Schreib ruihg weiter ich liebe es wenn kleine Kinder grose Töne ablassen.

Bye
Du bist der größte Lappen den die Metin2 Szene jemals gesehen hat. Kommst nicht mal von selbst drauf, wie man die Währung InGame ändert aber bietest hier große Hilfestellungen an. Empfiehlst du den Leuten auch, eine Lizenz zu kaufen, wie die großen Server es deiner Meinung nach tun, du toller Experte?
Aber du weißt ja immer 100% was Sache ist und abgeht.


Würdest du uns allen einen Gefallen tun und einfach aus der Metin2 Szene verschwinden? Den Bullshit den du tagtäglich von dir gibst, kann sich ja keiner mehr geben. Du bist eher derjenige, der nichts kann. Einen Namen hast du nur, weil jeder über deine mangelnde Intelligenz lachen muss, bei den Äußerungen die du von dir gibst. Da sind mir 100.000 Flüchtlinge lieber, als 1 xAmnezia.
Shiroyasha' is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2016, 21:02   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Shiroyasha' View Post
Du bist der größte Lappen den die Metin2 Szene jemals gesehen hat. Kommst nicht mal von selbst drauf, wie man die Währung InGame ändert aber bietest hier große Hilfestellungen an. Empfiehlst du den Leuten auch, eine Lizenz zu kaufen, wie die großen Server es deiner Meinung nach tun, du toller Experte?
Aber du weißt ja immer 100% was Sache ist und abgeht.


Würdest du uns allen einen Gefallen tun und einfach aus der Metin2 Szene verschwinden? Den Bullshit den du tagtäglich von dir gibst, kann sich ja keiner mehr geben. Du bist eher derjenige, der nichts kann. Einen Namen hast du nur, weil jeder über deine mangelnde Intelligenz lachen muss, bei den Äußerungen die du von dir gibst. Da sind mir 100.000 Flüchtlinge lieber, als 1 xAmnezia.
Ach das obere geht genauso an dich, brauch auf so Kinder ohne Ahnung nicht eingehen. Kauft euch ein rl und lasst euren Müll ohne Wahrheit an Kindern ab die es euch ermöglichen eine Diskussion zu führen.
Werdet mal erwachsen Girls
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/18/2016, 21:16   #7
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ach das obere geht genauso an dich, brauch auf so Kinder ohne Ahnung nicht eingehen. Kauft euch ein rl und lasst euren Müll ohne Wahrheit an Kindern ab die es euch ermöglichen eine Diskussion zu führen.
Werdet mal erwachsen Girls
Hast du nen guten Link für einen Webshop der RL verkauft? Anscheinend musst du ja einen kennen. Wir sollen erwachsen werden? Andere als Husos beleidigen und in Skype sagen, man solle mit deiner Mum reden ist aber auch nicht gerade erwachsen. Müll ohne Wahrheit?

Währung InGame ändern:

P-Server mit Lizenz?:

Der beste Servertechniker der Szene in Aktion:

Und nicht zu vergessen, der krasse Newschool Server "iMetin":
Shiroyasha' is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/18/2016, 21:22   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Ach du bist das Kiddy von eben jetzt wird mir alles klar und ich nenne niemanden so außer euch 2 vollhonks eben in Skype privat. Denn mehr seit ihr einfach nicht ihr habt wohl ne Persönlichkeitsstörung. Denn wer mich beleidigt, ein Kommentar zurück nicht vertragen kann, mich dauerhaft anruft und zuspamt hat nichts anderes verdient. Kann nicht älter als 14 Jahre sein. Und die Links sind Wahrheit und die eine Frage ewig her mit blackout. Ich brauche sicher bei nichts Hilfe in dieser Zeit. Weis sowohl jeder. Zeig mal deine Arbeit bis auf lächerliches Kinder Gelaber kleiner du bist genauso ne Nummer zu weit unten wie dein komischer Kollege Illuminat. Und nun wie privat gesagt sucht euch ein anderes Kind in eurem
Alter das ihr Nerven könnt.

Bist wohl sehr nachtragend und verliebt das du nicht mal aufhören kannst zu labern. Süß

Schönen Abend noch und wärst du älter als 14, würdet ihr endlich mit eurem kindischen Verhalten was keinem bockt aufhören. Kidds ^_^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/18/2016, 21:23   #9
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Wie würden die Shiroboys sagen? Der Boi is am beamen mit seinen TBM's Sheeesh.
Immer süss, wenn Amnezia versucht auf die Rechtschreibung zu achten aber darauf immer kläglich versagt.

Für das, dass wir angeblich kein RL besitzen, beherrschen wir wenigstens die Rechtschreibung.

BTW: TE warum postest du das immer hier rein, man wies dich bestimmt schon 2x darauf hin, wo es hingehört. Ich hoffe du lernst mal etwas draus, wenn du eine Verwarnung kriegst, mag schön sein, dass du deinen Server unterstützen willst - aber bitte nicht hier.
Deus  is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/18/2016, 21:24   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ach du bist das Kiddy von eben jetzt wird mir alles klar und ich nenne niemanden so außer euch 2 vollhonks eben in Skype privat. Denn mehr seit ihr einfach nicht ihr habt wohl ne Persönlichkeitsstörung. Denn wer mich beleidigt, ein Kommentar zurück nicht vertragen kann, mich dauerhaft anruft und zuspamt hat nichts anderes verdient. Kann nicht älter als 14 Jahre sein. Und die Links sind Wahrheit und die eine Frage ewig her mit blackout. Ich brauche sicher bei nichts Hilfe in dieser Zeit. Weis sowohl jeder. Zeig mal deine Arbeit bis auf lächerliches Kinder Gelaber kleiner du bist genauso ne Nummer zu weit unten wie dein komischer Kollege Illuminat. Und nun wie privat gesagt sucht euch ein anderes Kind in eurem
Alter das ihr Nerven könnt.

Bist wohl sehr nachtragend und verliebt das du nicht mal aufhören kannst zu labern. Süß

Schönen Abend noch und wärst du älter als 14, würdet ihr endlich mit eurem kindischen Verhalten was keinem bockt aufhören. Kidds ^_^
Traumhändler is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/18/2016, 21:26   #11
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Denke nicht das wenn ich in METIN, am Handy schnell tippe weil
Ich irgendeinem 0815 Boy Antwort gebe, auf perfekte Rechtschreibung achten muss oder?
Warum versuchst du es dann mit Gross / Klein, lass es doch sein wenn du es nicht kannst.
Deine Rechtschreibung ist mit Handy sowohl als auch mit PC unterirdisch.

Hör auf zu spamen, reported.

BTW:
Kann hier ein Moderator dicht machen?
Deus  is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/18/2016, 21:27   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Denke nicht das wenn ich in METIN, am Handy schnell tippe weil
Ich irgendeinem 0815 Boy Antwort gebe, auf perfekte Rechtschreibung achten muss oder?
Selbst wenn du am PC sitzt ist deine Rechtschreibung scheiße.
Traumhändler is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/18/2016, 21:28   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Warum versuchst du es dann mit Gross / Klein, lass es doch sein wenn du es nicht kannst.
Deine Rechtschreibung ist mit Handy sowohl als auch mit PC unterirdisch.

Hör auf zu spamen, reported.

BTW:
Kann hier ein Moderator dicht machen?
Selbst beim schnell tippen reagiert das Handy System manchmal aber yolo. Kennt ihr wohl nicht ^^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/18/2016, 21:29   #14
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ach du bist das Kiddy von eben jetzt wird mir alles klar und ich nenne niemanden so außer euch 2 vollhonks eben in Skype privat. Denn mehr seit ihr einfach nicht ihr habt wohl ne Persönlichkeitsstörung. Denn wer mich beleidigt, ein Kommentar zurück nicht vertragen kann, mich dauerhaft anruft und zuspamt hat nichts anderes verdient. Kann nicht älter als 14 Jahre sein. Und die Links sind Wahrheit und die eine Frage ewig her mit blackout. Ich brauche sicher bei nichts Hilfe in dieser Zeit. Weis sowohl jeder. Zeig mal deine Arbeit bis auf lächerliches Kinder Gelaber kleiner du bist genauso ne Nummer zu weit unten wie dein komischer Kollege Illuminat. Und nun wie privat gesagt sucht euch ein anderes Kind in eurem
Alter das ihr Nerven könnt.

Bist wohl sehr nachtragend und verliebt das du nicht mal aufhören kannst zu labern. Süß
Wir waren nicht nur 2 Personen sondern 3, aber scheint wohl zu schwer für dich zu sein, bis 3 zu zählen.
Habe weder den Anruf gestartet, dich in Skype beleidigt noch hatten wir jemals Kontakt per Skype. Leidest du an Verfolgungswahn? Oder bist du einfach nur auf einen richtig krassen Trip, bei dem du dir sogar eine Familie einbildest? Besorgst du dir eigentlich auf Lizenzen für Metin2 P-Server? Denn hätte ein Server eine Lizenz, so wäre es kein P-Server mehr. Der geistige Dünnschiss den du von dir gibst ruft schlimmere Symptome hervor, als Ebola und Aids zusammen.

Auch schön zusehen, wie du versuchst auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, jedoch völlig verkackst.
Besuch erst den Deutsch- und Mathematikunterricht der ersten Klasse.
Shiroyasha' is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/18/2016, 21:34   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Shiroyasha' View Post
Wir waren nicht nur 2 Personen sondern 3, aber scheint wohl zu schwer für dich zu sein, bis 3 zu zählen.
Habe weder den Anruf gestartet, dich in Skype beleidigt noch hatten wir jemals Kontakt per Skype. Leidest du an Verfolgungswahn? Oder bist du einfach nur auf einen richtig krassen Trip, bei dem du dir sogar eine Familie einbildest? Besorgst du dir eigentlich auf Lizenzen für Metin2 P-Server? Denn hätte ein Server eine Lizenz, so wäre es kein P-Server mehr. Der geistige Dünnschiss den du von dir gibst ruft schlimmere Symptome hervor, als Ebola und Aids zusammen.

Auch schön zusehen, wie du versuchst auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, jedoch völlig verkackst.
Besuch erst den Deutsch- und Mathematikunterricht der ersten Klasse.
Kollege ich denke ich beherrsche dir deutsche Sprache besser als du. Wie gesagt per Handy schnell zu nem 0815 Boy brauch ich nicht auf Grammatik achten.
Naja sammelt weiter eure Beiträge der klügere gibt nach und da ihr das nicht seid, wisst ihr ja Bescheid. Adiö
[SA]xAmnezia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PvM Mixtape by SiNAX [Tsuyoshi2]
08/30/2016 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, https://www.youtube.com/watch?v=bnGNozUn-IU] Ich habe vor 3 Tagen wieder auf Tsuyoshi2 angefangen ! Und das Video ist so mein kleiner Anfang. Würde mich freuen über einen Kommentar und eine Bewertung. Gerne könnt ihr mich auch abonnieren wenn ihr keine weiteren Videos verpassen wollt ! https://www.youtube.com/watch?v=bnGNozUn-IU]
PvM Mixtape by SiNAX
08/13/2016 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho zusammen, Habe mir mal bisschen Mühe für ein kleines PvM Mixtape. Bald kommen mehrere PvM und PvP Mixtape schaut doch mal vorbei ! Wenn euch das gefällt, dann liken. Wenn ihr mehr Videos von mir sehen wollt, dann abonnieren. Kommentiert mit eurer Meinung.



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.