Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



STUN IMMUN BUG FIX?

Discussion on STUN IMMUN BUG FIX? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/20/2016, 16:59   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Kp wie die geschrieben ist wo du meinst^^

Dachte hast es schon angepasst.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/20/2016, 17:34   #17
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by .#Marv٩͡[๏̯͡๏]۶ View Post
Wurde im Source angepasst, vielen danke!
Die Methode ist besser, aber die idee von Amnezia ist nicht schlecht, für die leute die keinen Source nutzen eine sehr gute alternative!




in welcher cpp bist du?
Die Funktion findest du in der char_resist.cpp.
ThaRielFliege is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
133 Beschwöer auf Eternia Mit Top Equip B6 Eva Cast stun stun Speed 133+15....etc
10/13/2010 - Last Chaos Trading - 22 Replies
Hey ich verkaufe einen Beschi auf eternia der ist : -133 Beschwi -Meteo auf lvl 3 -Alle anderen ab 102 -Fullskilled Equip : Schmuck 3x93
Stun Immun
07/16/2009 - Kal Online - 8 Replies
Sry for that stupid question?! how can i become stun immune? Go emok and than get stunned by warriors near gate?! can someone describe it exactly? thank you ^^
Allianz immun gegen Schurken stun
01/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Vorweg ich habe es irgendwie nur durch zufall mitbekommen als mich ein schurke im Arathi Becken mit einer Kopfnuss stunte, es hat zweimal geklappt. Also als allianz spieler gibt es ja durch die quest die Furlborg gestallt wenn man diesen "buff" benutzt und von einem schurken während man die gestalt hat mit einer kopfnuss ausser gefecht gesetzt wird, und man dann diesen buff mit der rechten Maus taste entfernt ist man aus dem stun draussen. Wie gesagt bei mir hat es geklappt, könnt es ja...



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.