Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BITTE]Kann mir einer helfen???

Discussion on [BITTE]Kann mir einer helfen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
[BITTE]Kann mir einer helfen???

Hey Epvp,
Ich hab nen riesen problem mit meinem server der teleporter kann nicht angeklickt werden also ich kann ihn anklicken, aber die member nicht ...
Nate57 is offline  
Old 01/01/2010, 16:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 470
Received Thanks: 169
Portmap, an?!
RedStyLez is offline  
Old 01/01/2010, 16:56   #3
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
wenn die portmap aus wäre könnten sie nichtmal auf den server connecten
Bayolein is offline  
Old 01/01/2010, 17:13   #4
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
Habs gefunden musste nur onKlick auf 1 setzen ^^ kann
#Closed werden
Nate57 is offline  
Reply

Tags
hilfe pls


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte einer helfen
01/04/2010 - S4 League - 8 Replies
Kann mir bitte einer helfen habe alle resurcen toole auser das tool von arsio kann mir bitte einen das tool geben weil die anderen tools funken bei mir net
Bitte Kann Mir einer Helfen ist sehr dringend
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Ich Habe Vor c.a einer Halben stunde mein egenen server gezockt dann habe ich ihn geschlossen ... und bis essen gegangen so jetzt habe ich member doch der Microsoft virsua funkt. nicht mehr er bleibt aufeinmal bei einer stelle stehn und ich habe nichts falsch gemacht da kommt nur so eine schrift http://www3.pic-upload.de/26.10.09/bfo63z12of8a.jp g Bitte kann mir einer helfen wäre euch sher dankbar Dankeschön ;)
kann einer mir helfen bitte
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kann einer mir vll helfen also ich will mein server über hamachi laufen lassen das meine freunde auf mein server zocken können auch wenn es viele tut gibst und so kapiere ich das nicht kann einer mir durch teamwiever helfen er wird auch auf mein server ga ihr könnt mich bei icq und msn addy bin bei deiden on icq: 581129941 msn: [email protected] ps. bitte kein spam oder #push das will ch nicht hören danke adde mich leiber hier icq: 584502780
kann einer mir helfen bitte
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi kann einer mir vll helfen also ich will mein server über hamachi laufen lassen das meine freunde auf mein server zocken können auch wenn es viele tut gibst und so kapiere ich das nicht kann einer mir durch teamwiever helfen er wird auch auf mein server ga ihr könnt mich bei icq und msn addy bin bei deiden on icq: 581129941 msn: [email protected] ps. bitte kein spam oder #push das will ch nicht hören danke



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.