Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das euer Ernst bezüglich Hamachi Durchbruch?

Discussion on Ist das euer Ernst bezüglich Hamachi Durchbruch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/16/2016, 16:21   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by rollback View Post
Die meisten Server, die in den letzten Tagen down gegangen sind, sind dies nur, weil sie die aktuelle Bedrohung ernst nehmen. Und das ist nicht unverständlich. Hättest du Lust dein Leben für einen Pserver zu versauen, indem du wegen Urheberrechtsverletzung verklagt wirst? Ich denke nicht.
Viele Unternehmen verlangen zur Einstellung ein polizeilichen Führungszeugnis und du wärst mit einer solchen Anklage direkt unten durch.

Achja, auch wenn die Server außerhalb der EU stehen macht das nichts. Solange der Serverbetreiber in Deutschland wohnt und ein dringender Tatverdacht besteht, kann der Server auch auf dem Mond stehen.
Gönn dir das Interview der Gameforge, die haben es schon sehr schwer wenn er im Ausland steht. Geben alles selbst zu das es schwer zugreifen ist. Außerhalb EU und fertig^^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/16/2016, 16:22   #17
 
*Boris's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Feb 2014
Posts: 959
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post


21.09? Bin 100% beim Serverstart dabei!
Wenn du rum kommst mit bisschen Jay, Arber und Speedi dann bischte eingestellt als TGM.
*Boris is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 16:24   #18

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Gönn dir das Interview der Gameforge, die haben es schon sehr schwer wenn er im Ausland steht. Geben alles selbst zu das es schwer zugreifen ist. Außerhalb EU und fertig^^
Es kann sich auch etwas ändern, in einem YouTube Interview kann auch gelogen werden (ja die Welt ist böse).

Möglicherweise hat die GF bei Webzen Druck gemacht und die arbeiten nun zusammen an der Bekämpfung der Pserver, denn Webzen besitzt weltweit die Rechte an dem Spiel.
rollback is offline  
Old 09/16/2016, 16:25   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by rollback View Post
Es kann sich auch etwas ändern, in einem YouTube Interview kann auch gelogen werden (ja die Welt ist böse).

Möglicherweise hat die GF bei Webzen Druck gemacht und die arbeiten nun zusammen an der Bekämpfung der Pserver, denn Webzen besitzt weltweit die Rechte an dem Spiel.
Mag sein aber gibt ja schon paar Klarheiten^^
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/16/2016, 17:51   #20
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Gönn dir das Interview der Gameforge, die haben es schon sehr schwer wenn er im Ausland steht. Geben alles selbst zu das es schwer zugreifen ist. Außerhalb EU und fertig^^
Kannst du mir bitte mal den Link des besagten Interviews schicken?
Dir ist bewusst, dass Gameforge AG ein internationales Unternehmen ist, mit Standorten weltweit? Wieso zur Hölle sollten es ihnen schwer fallen etwas außerhalb Deutschlands, oder der EU zu erreichen?

In der EU ist das schon mal Quatsch, da europäisches Recht für jeden Mitgliedstaat gleich gilt.

Außerhalb der EU gibt es Kooperationen zwischen den einzelnen Ländern auf der Basis der Vereinten Nationen. Natürlich gibt es hier verschiedene Rechte und Komplikationen (Aushändigung Snowden bsp.), allerdings sollten diese zwischenstaatlichen Zusammenschlüsse staatesgebietsübergreifende Rechtsangelegenheiten erleichtern. Man spricht hier auch von Intergouvernementalismus.

Das einzige was ich mir vorstellen kann, warum es außereuropäisch für die Gameforge AG schwierig sein könnte ist, weil Kosten und Aufwand in keiner Relation zur Tat stehen.
Holy_Captain is offline  
Old 09/16/2016, 17:57   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Kannst du mir bitte mal den Link des besagten Interviews schicken?
Dir ist bewusst, dass Gameforge AG ein internationales Unternehmen ist, mit Standorten weltweit? Wieso zur Hölle sollten es ihnen schwer fallen etwas außerhalb Deutschlands, oder der EU zu erreichen?

In der EU ist das schon mal Quatsch, da europäisches Recht für jeden Mitgliedstaat gleich gilt.

Außerhalb der EU gibt es Kooperationen zwischen den einzelnen Ländern auf der Basis der Vereinten Nationen. Natürlich gibt es hier verschiedene Rechte und Komplikationen (Aushändigung Snowden bsp.), allerdings sollten diese zwischenstaatlichen Zusammenschlüsse staatesgebietsübergreifende Rechtsangelegenheiten erleichtern. Man spricht hier auch von Intergouvernementalismus.

Das einzige was ich mir vorstellen kann, warum es außereuropäisch für die Gameforge AG schwierig sein könnte ist, weil Kosten und Aufwand in keiner Relation zur Tat stehen.
Ich sage genau das was sie Gameforge sagte da brauchst du mich nicht verbessern^^ sowie es geschrieben ist ist es auch. Es ist sehr schwierig für sie außerhalb Deutschlands & sogut wie unmöglich außerhalb der EU. Statement war selbst dazu warum sie die ganze Zeit nur YouTube Videos gedownt haben. Weil der Rest einfach schwer zu ergreifen war. Sie versuchen genau dies seit einigen Jahren und sagten selbst das sie es NICHT schafften.

Kann später das Video nochmal raus suchen und hier verlinken. Bin jetzt gerade nur noch am Handy on etc. Weekend halt.

Lg
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/16/2016, 17:58   #22
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ich sage genau das was sie Gameforge sagte da brauchst du mich nicht verbessern^^ sowie es geschrieben ist ist es auch. Es ist sehr schwierig für sie außerhalb Deutschlands & sogut wie unmöglich außerhalb der EU. Statement war selbst dazu warum sie die ganze Zeit nur YouTube Videos gedownt haben. Weil der Rest einfach schwer zu ergreifen war. Sie versuchen genau dies seit einigen Jahren und sagten selbst das sie es NICHT schafften.

Kann später das Video nochmal raus suchen und hier verlinken. Bin jetzt gerade nur noch am Handy on etc. Weekend halt.

Lg
Unverständlich. Bin auf das Video gespannt. Wenn es sonst jemand hat, bitte schicken oder posten. Danke
Holy_Captain is offline  
Old 09/17/2016, 00:23   #23

 
Phelas 's Avatar
 
elite*gold: 1058
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Unverständlich. Bin auf das Video gespannt. Wenn es sonst jemand hat, bitte schicken oder posten. Danke


Glaube er meint das.
Phelas  is offline  
Old 09/17/2016, 11:51   #24
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Phelas  View Post


Glaube er meint das.
Danke. Ja in der Tat, er bestätigt hier, dass es sehr schwer ist gegen Hoster vorzugehen, die nicht auf europäischem Boden ansässig sind. Meinem Verständnis nach, sind das allerdings nicht sehr viele.

Einfach nur den Host oder Server im Ausland betreiben zu lassen, bedeutet noch nicht das man dadurch sicher ist. Sofern man in Europa wohnt, und über seinen PC/Laptop auf Files zugreift, also damit nachweisbar ist, dass die Files "gehackt" und verbreitet wurden (was er in dem Video auch noch bestätigt) liegt ein Nutzungsrechtsbruch vor.

Das Schwierige, was er meint, ist die Verfolgung, deren Mühe und Kosten meist in keiner Relation zu dem Ertrag stehen. Aber wer so blöd ist und sein PayPal-Konto für Spenden angibt, welches dann auch noch gedeckt wird durch ein europäisches Konto, der ist halt einfach doof.
Holy_Captain is offline  
Old 09/17/2016, 12:50   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 36
Received Thanks: 7
Hahaha, wie geil ist das denn. Natürlich werden die Hamachis durchbrechen xD. Dann fang ich mal an . Ich mach einen Oldschool Server mit Metins von 5 -70, die FB´s droppen, etc und 75-90 Exos, damit man die Skills schnell exxen kann, wenn man es nötig hat. Krit und Segen wird es aber zu kaufen geben, damit jeder seiner Schami P Buffs machen kann.

Aber mal Spaß beiseite, wenn irgendjemand mit Hamachi erfolg haben sollte, dann warum nicht? Selbstverständlich steigt man dann auf Root um und verbessert seine Protection, usw. Nur sollten die Server seperat geposten werden in einer eigenen Abteilung. So eine Art Mini/ Testserver.
Wyrdlord is offline  
Old 09/18/2016, 17:45   #26
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
Macht euch nicht so viel Sorgen.
UltraShock is offline  
Old 09/18/2016, 17:55   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Kannst du mir bitte mal den Link des besagten Interviews schicken?
Dir ist bewusst, dass Gameforge AG ein internationales Unternehmen ist, mit Standorten weltweit? Wieso zur Hölle sollten es ihnen schwer fallen etwas außerhalb Deutschlands, oder der EU zu erreichen?

In der EU ist das schon mal Quatsch, da europäisches Recht für jeden Mitgliedstaat gleich gilt.

Außerhalb der EU gibt es Kooperationen zwischen den einzelnen Ländern auf der Basis der Vereinten Nationen. Natürlich gibt es hier verschiedene Rechte und Komplikationen (Aushändigung Snowden bsp.), allerdings sollten diese zwischenstaatlichen Zusammenschlüsse staatesgebietsübergreifende Rechtsangelegenheiten erleichtern. Man spricht hier auch von Intergouvernementalismus.

Das einzige was ich mir vorstellen kann, warum es außereuropäisch für die Gameforge AG schwierig sein könnte ist, weil Kosten und Aufwand in keiner Relation zur Tat stehen.
Aber die GameForge hat nur für Europa die Lizenz für Metin2.

Gameforge 4D GmbH (Europa und Nordamerika)
TEC-Interactive (Singapur, Philippinen)
OnGame (Brasilien)
CIBN (China)
OG Entertainment (Japan)

Hier nochmal alle auf ein Blick (und laut Wikipedia).

Und natürlich halt Webzen/YMIR aber die haben Weltweites Lizenzrecht.
Traumhändler is offline  
Old 09/19/2016, 09:08   #28
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Aber die GameForge hat nur für Europa die Lizenz für Metin2.

Gameforge 4D GmbH (Europa und Nordamerika)
TEC-Interactive (Singapur, Philippinen)
OnGame (Brasilien)
CIBN (China)
OG Entertainment (Japan)

Hier nochmal alle auf ein Blick (und laut Wikipedia).

Und natürlich halt Webzen/YMIR aber die haben Weltweites Lizenzrecht.
Zitat aus dem Wikipedia-Artikel

Quote:
Gameforge vertreibt das Spiel in 19 Ländern (darunter in Deutschland, Großbritannien, Griechenland, Italien, Kanada, Mexiko, Türkei, den USA, Vereinigte Arabische Emirate etc.)
Meines Wissens nach sind die Türkei und die Vereinigte Arabische Emirate kein Mitglied der EU.
Holy_Captain is offline  
Old 09/19/2016, 14:45   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Also so ganz der Sinn des Threads wurde hier noch nicht gefunden.
Es gab hier schon immer einmal die Root+Hamachi Server einteilung und wird auch so bleiben.
Es gibt halt Hamachi Server weil nicht jeder hat das Geld für einen root, warum sollte man denen trotzdem keine Chance geben nur weil man kein Geld hat. Heißt das nicht das der Admin/Techniker schlecht ist.
Koszyk35 is offline  
Old 09/19/2016, 15:17   #30

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Also so ganz der Sinn des Threads wurde hier noch nicht gefunden.
Es gab hier schon immer einmal die Root+Hamachi Server einteilung und wird auch so bleiben.
Es gibt halt Hamachi Server weil nicht jeder hat das Geld für einen root, warum sollte man denen trotzdem keine Chance geben nur weil man kein Geld hat. Heißt das nicht das der Admin/Techniker schlecht ist.
Mittlerweile bekommst du einen Rootserver der monatlich weniger kostet als die Stromkosten eines PCs, der einen Monat durchgehend läuft.
rollback is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.