Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Rootserver] Metin2 World lädt euch ein [HOT]

Discussion on [Rootserver] Metin2 World lädt euch ein [HOT] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/06/2010, 16:04   #1036
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by siilenx View Post
War klar dass sich so ein billig Root-Server aufhängen wird.
Den ihr ehe nur da habt um den größten Umsatz zu machen.
Ich finde man sollte auf Root´s spielen die schon ihren Namen gemacht haben und nicht auf solche 0815 Bobs gehen die nichtmal alles ins Deutsche übersetzt haben.
DUMM? Dann geh doch da spielen, wo alle anderen Kiddies spielen. Und nerv nicht rum! Wenn dir langweilig ist geh auf die anderen Server mit Itemshop und Spamm da rum, aber nicht in diesem Thema. Kiddie werd erwachsen, ganz ehrlich.
Und steck schön weiter den anderen Servern PSC in den *****
illu3001 is offline  
Old 01/06/2010, 16:05   #1037
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
frage
können wa das jetzt hier in dem topic mal abschliessen den es trifft net die anderen oder die einfach nur spielen wollen !!

zurück zum server
durch die ganze sache hat sich einfach alles verschoben
und weiter gebracht hats keinen !
Hugo2009 is offline  
Old 01/06/2010, 16:09   #1038
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Die bekommen halt nichts mehr hin
Impedanza is offline  
Old 01/06/2010, 16:17   #1039
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .NURi View Post
Die bekommen halt nichts mehr hin
Wie alt biste, schon 14? Wenn du nichts venüftiges zu sagen hast dann halts maul.
Bekommst wahrscheinlich im echten Leben immer ne Schelle wenn du dein Maul aufreißt. Dann versuchst es im Internet, was?
illu3001 is offline  
Old 01/06/2010, 16:20   #1040
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
wie gesagt schluss mit stress machen hier jetzt
und wir bekommen den server wieder on wenn wa uns net immer und immer wieder anzicken würden
Hugo2009 is offline  
Old 01/06/2010, 16:23   #1041
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by BlackGarantie View Post
Aha... Okey-.-

Wo liegt das problem.

@Matrix: Nicht sauer auf mich sein




Wir haben?????? DU bist CraYzE und kommst und laberst bei uns solche kake.
Jetzte bist du dort bei ihnen.

Und Wir haben du meinst metin2World hat weill ich denke das Cerano
nicht sooo dämlich ist und dich einstellt.
Weil hoffentlich hat er aus dem vorfall auf dem alten Server was gelehrt.

Was mich auch aufgeregt hat das er einfach den Root Neu aufgesetzt hat
da wir noch ftp drauf hatten und wir Metin2World und alles herunterlade hätten
können.
Naja. Das ich nicht lache was für kake hier gepostet wird.
Ach Nepilein, oder soll ich dich Heuljuse nennen, dachte das Thema wäre gegessen, und wieder fängst du an. Naja, liegt wohl in deiner Familie. Und zur Infos, du wirst noch dein Fett abkriegen, die Provider haben alles in die Wege geleitet wegen Ausspähen von Daten. Würde an deiner stelle, meine Eltern schon einmal Informieren. Du bist echt sowas von Arm, lästerst über Masterboss wie sonst was, und rennst wieder hin. DU warst der jenige der im TS fast geheult hat vor versammelter Mannschaft, du sagtest doch selber "Ich könnte jetzt heulen". Also halt bloß deinen dummen Mund, es kommt doch nur Müll raus! Du weißt ganz genau wie Masterboss ist, weißt doch selber wie der dich jedes mal Beleidigt in den War´s, oder nicht? Also, Klappe zu, Affe Tod!

Wahre Zitate:

- Roman, redest du noch mit mir?
- Roman, bist du sauer auf mich?

Nepi, du bist echt so ein komischer Mensch, den sieht man auch nur alle 2 Jahre!


Quote:
Originally Posted by siilenx View Post
HaHa warst du nicht der, der Garuga in nem Thread vollgeflamed hat dass, das alles Illegal sei und die GF euch irgendwann findet.
Man du bist so lächerlich jetzt echt mal.

€dit: Also ich würde dort nicht Spielen, weil ich mir 100% Sicher bin das, dass so ne "verar.sche" wie Sunnight2 ist.
Da kannst du lachen wie du möchtest, es ist mir egal. Lern mal lesen, es war die rede von Geld einnahmen und mehr, und nehmen wir Geld für diesen Rootserver? Nein! Also mach du ebenfalls deinen Kopf zu!



Quote:
Originally Posted by .NURi View Post
Die bekommen halt nichts mehr hin
Mehr wie du, du kannst nur Mist! Willst eine Homepage erstellen, und machst das als Bild/Screen!
Du bist echt lächerlich, geh raus an die frische luft spielen oder so

Erzählt weiter lügen Geschichten, und der Krieg kann beginnen!
Javanna is offline  
Old 01/06/2010, 16:26   #1042
 
metin2hyperion123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 264
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by .NURi View Post
Die bekommen halt nichts mehr hin
Boah du regst auf. Wenn du nichts zum Thema bezutragen hast dann verpiss dich mal ihr spielt doch alle hier nicht drauf und müsst hier alles vollspamen. wenn euch hier nicht gefällt wieso seid ihr dann hier? geht doch auf eure server die 100% auf deutsch übersetzt sind
metin2hyperion123 is offline  
Old 01/06/2010, 16:36   #1043
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Omg Cerano ich hab nur den Style erstellt hatte ned angefangen zu Coden wenn du kA hast sei einfach leise ich habe nur Style gezeigt ich geb doch ned alles umsonst ich könnte es ja hochladen wenn du mir ftp zugang gegben hättes
Impedanza is offline  
Old 01/06/2010, 16:36   #1044
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed

wegen spam
banjo1 is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.