Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server einlog Probleme als Admin

Discussion on P Server einlog Probleme als Admin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 48
Received Thanks: 2
Unhappy P Server einlog Probleme als Admin

Ich bin dabei einen P server zu erstellen, aber habe Probleme uns einzuloggen. Wer mir helfen kann kriegt ein THX.
KillaRobin is offline  
Old 12/31/2009, 23:02   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
Das liegt an der Aura
TheVay is offline  
Old 12/31/2009, 23:03   #3
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
1. hast du portmap an ?
2. Hast du bei dir in mc.txt die ip mit .100 am ende ?
3. hast du in virtualpc bei sysinstall Netmask auf 255.0.0.0 ?
4. Ist auch sonst alles richtig eingestellt ?

Wenn ich helfen kann gut war alles was mir spontan eingefallen is
Bayolein is offline  
Old 12/31/2009, 23:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 48
Received Thanks: 2
brauche umgehend hilfe bitte am besten mit teamviever
KillaRobin is offline  
Old 12/31/2009, 23:41   #5
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
probier doch erstma des was ich gesagt hab^^ ich geh etz feiern bis nächstes jahr
Bayolein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einlog Probleme von Mitspielern
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Schönen guten abend liebe Com. Ich wollte mal eine fragen stellen und die lautet wie folgt. Wieso können meine mitspieler nicht auf meinem Hamachi server connecten? Es funktioniert ales zu 100% Ich kann mich auch ohne probleme einloggen da bin ich aber auch leider der einzige. Wie kann ich das beheben?
EINLOGG PROBLEME ALS ADMIN BEIM EIGENEN P SERVER
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin dabei mir einen P server zu erstellen und habe alle notwendigen Dateien und alles richtig eingestellt, aber kann mich irgendwie nicht einloggen... WIESO ????
kingmt2 einlog probleme
05/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey habe ein problem eben hab ich noch kingmt2 spielen können jetzt nach den wartungsarbeiten kommt überprüfe deine angaben. Und wenn ich normal auf chinesich spiele kommt eine andere meldung die aber wahrscheinlich das gleiche bedeutet bitte um hilfe habe den acc erst seit 15 Uhr.
Einlog-Probleme
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Seit neustem hört man hier im Forum das man sich nicht einloggen kann. Das liegt NUR an den Servern und nicht an eurer Longju2-Datei. Runterladen bringt euch auch nicht weiter;) Da gibts nur eins: Warten und Glück haben:D Wen ich ein wenig geholfen habe drückt den THXbutton:handsdown: Mfg
einlog probleme
03/10/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
so, also habe nu Tyraels (Easy) Ascent ServerPack installed, hamachi installed alle ips wie beschrieben wurde geändert auf die hamachi ip // In diesem Ordner befinden sich drei config-Dateien und zwar einmal die ascent.conf, die logonserver.conf, und die realms.conf. Als erstes öffnen wir die Datei ascent.conf // <- getahn // firewall aus und ports frei, ich selber kann connecten, bei meinem kollegen bleibt es entweder bei "in realm einloggen" stehen oder wenn er mit dem service verbindet....



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.