Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man ein Backup und kann es auch wieder einfügen?

Discussion on Wie macht man ein Backup und kann es auch wieder einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Wie macht man ein Backup und kann es auch wieder einfügen?

Hi,

In der letzten Zeit war ich in der Metin2 Sektion relativ unaktiv und hab viel verpasst.

Da ich jetzt wieder meienn Server eröffnet habe wollte ich gerne wissen wie man ein Backup des kompletten Servers machen kann und es auch wieder einfügen kann.

Hoffe jmd. hat Lust mir das zu erklären

Edit1:Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen xD

mfg Strew
Strew is offline  
Old 12/31/2009, 22:55   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
FileZilla connecten dann nach /var/db/mysql diesen Ordner herunterladen und wenn es mal Probleme gibt einfach dort wieder hochladen.. hoffe ich kontne helfen..

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/31/2009, 22:57   #3
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
ODER du kaufst dir navicat und drückst auf den Backup knopf
Bayolein is offline  
Old 12/31/2009, 22:58   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by .FiReFlY View Post
ODER du kaufst dir navicat und drückst auf den Backup knopf
Das funzt aber nicht immer 100%ig..

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2009, 23:00   #5
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
hast recht is mir auch schon aufgefallen *hust* ich geb zu deine variante is besser
Bayolein is offline  
Old 12/31/2009, 23:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 37
Received Thanks: 4
lol wenn man nicht mahl weisdie man ein Backup macht sollte man
es lassen
zumindestens ein wenig kenntnisse haben sollte dir ein forteil bringen

MFG
DeMay is offline  
Old 12/31/2009, 23:04   #7
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Exctract as DBF Datei

Und diese kannst du auch ganz leicht auch Importieren.
HighLvleR is offline  
Old 12/31/2009, 23:07   #8
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
@DeMay jeder fängt mal klein an du nicht auch ?

@HighLvleR Menno alle Varianten sind besser als meine
Bayolein is offline  
Old 12/31/2009, 23:10   #9
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by DeMay View Post
lol wenn man nicht mahl weisdie man ein Backup macht sollte man
es lassen
zumindestens ein wenig kenntnisse haben sollte dir ein forteil bringen

MFG
Ein wenig Rechtschreibungskenntnisse wären auch von Vorteil!


Wenn du nicht einmal einen richtigen Satz hinkriegst kritisiere andere nicht rum

mfG
HighLvleR is offline  
Old 01/01/2010, 02:47   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by DeMay View Post
lol wenn man nicht mahl weisdie man ein Backup macht sollte man
es lassen
zumindestens ein wenig kenntnisse haben sollte dir ein forteil bringen

MFG
Na wenn er doch so frägt ist es doch in Ordnung? Und sowieso du solltest lieber in die Schule wäre dir gegenüber ein "F"orteil
creamlous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Backup einfügen] Wie?
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag epvp. Ich habe mir n Back per FileZilla erstellt. Genau wie im diesem http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/457831-howto-backup-ber-filezilla.h tml Allerdings wei ich jetzt nicht wie ichs einfügen soll. Ich dem Theard steht, dass man myslq er runter fahren muss, da sonst nicht mehr geht. Wie mache ich das?
Backup einfügen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich hab ein Backup von einem Teil der DB über Filezilla gemacht, was muss ich machen um die Dateien wieder dorthin zu bringen? Einfach nur überschreiben geht nicht Habe mal gehört, dass ich noch MySQL ausschalten muss, aber wie mache ich das?
Wie macht man ein backup?
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ja ich mach nen neuen server will aber alles gespeichert haben weiss jemand wie das geht?
Backup DB wie über Filezilla einfügen?
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Com, ich suche jemanden, der mir helfen kann, meine P Server DB über Filezilla einzufügen. Team Viewer ist vorhanden... Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.
Wie kann man Steine einfügen das die auch immer klappen?
07/13/2008 - Metin2 - 22 Replies
Ich hab ein Kumpel... joah krass ne? nein spass ^^ und der hat mir mal so ein Thread von euch gezeigt wie man Steine einfügen kann das es wenn es nicht klappt das man den Stein trotzdem behält und das nur das Splitterstück im Gegenstand zurück bleibt... Funktioniert das noch...??? Wenn ja dann würde ich mich sehr freuen wenn ich mir helfen könntet und wenn ihr wisst wie das geht das ihr es hier reinschreibt... :D Danke... ;D



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.