Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Mt2 .gr Files

Discussion on [Suche]Mt2 .gr Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
0wn3d110's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 654
Received Thanks: 82
[Suche]Mt2 .gr Files

Wer könnte mir den Dl Schicken Von Den .gr Files Der Jenige kriegt auch thx
0wn3d110 is offline  
Old 12/31/2009, 18:09   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
grischiche files ?wtf?
<Custom> is offline  
Old 12/31/2009, 18:12   #3
 
0wn3d110's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 654
Received Thanks: 82
Nein Granny Viewer
0wn3d110 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Map-Files
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute... Da ich denke das ich meine Map-Files zerbombt habe, suche ich die Map-Files für FileZilla. Pfad: usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map< ;<---- die ganzen dateien aus dem Map-Ordner bräuchte ich.(welche die funktionieren :b) Wäre schön wenn die mal jemand hochladen könnte =)
suche files
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wer mir fieles schikt kriegt ein thx und wird ga aufmeinem server!!
[gr2 files tausch]Ich suche die files um die Chars zusehen
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich suche die gr2 (grannyviewer fieles) um die char (krieger ninja sura schami) mit grannyviewer zusehen kann euch den mosnter ordner geben mit ein paar mobs (flammi,roter drache usw ...) die files sind schon gerendert also das heisst das ihr sie euch mit eurem bildbearbeitungsprogramm sehen könnt um z.B sigis zu machen also nochmal ich biete euch die gerenderten datein (monster) für die chars !!!
Suche Files aus der PTR MPQ !
07/15/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Sers, wie der titel schon sagt suche ich wen der bereits den ptr gedownloaded und installiert hat. Eventuell könnte mir ja jemand, sofern jmd die zeit hat, aus der neuen mpq folgende items raus suchen(m2+blp) und in eine extra mpq packen oder einfach so iwie uppen. 1. http://db.mmo-champion.com/static/img/screenshots/ item/screenshot_47285.jpg 2. http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/20 09/june/pvehorde_2hswords.jpg 3. Das t9 set von warri, egal ob allianz oder horde.
[Suche] V6 Files ^^
10/21/2008 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallö^^ ich wollt ma fragen ob iwer V6 Files hat =d weil ich lieber mit V6 arbeiten würde als wie momentan V11 und V12 ^^ da V6 einfach beste V ever war ^^ MfG Kasoki P.S. die ich im forum gefunden haben sind recht unvollständig und wollte mich erkundigen ob wer noch andre hat bzw. dieseleben nur vollständiger =d



All times are GMT +1. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.