Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

problem mit dem Hochladen von mob_proto!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
problem mit dem Hochladen von mob_proto!

Ich wollte jetzt halt eine neue mob_proto tabelle hochladen, da meine alte doof ist

also hab ich das so gemacht:
-in Filezilla zu var/db/mysql/player navigiert
-die neue mob_proto Tabelle, das sind mob_proto.frm, mob_proto.myd und mob_proto.myi hochgeladen und halt die alten damit überschrieben.
-Dann wollte ich gucken, wie das in Navicat aussieht, geh da rein.
Die mob_proto tabelle war komplett leer.
-Ich hab dann einfach mal den Server gestartet und nichts war da.
Keine Mobs und auch keine Npc's.
-Hab jetzt erstmal das alte Backup wieder hochgeladen.

Also, was hab ich falsch gemacht?



fengshi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
die andere mob_proto war schrott?


Master Of Magic is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
BRAIN>EIPIC WIN

/usr/local/etc/rc.d/mysql-server stop
---Sachen rein kopieren---
chown -R mysql /var/db/mysql && chgrp -R mysql /var/db/mysql
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server start



Genau wegen solchen dingen meinte ich, das due SF NIEMALS pub gemacht werden sollten-.-"
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Quote:
die andere mob_proto war schrott?
Ne, die war nicht schrott, da war nur zum Beispiel viel zu viel Exp bei den einzelnen Mobs eingetragen und ich wollte die alten Werte zurück...


Quote:
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server stop
---Sachen rein kopieren---
chown -R mysql /var/db/mysql && chgrp -R mysql /var/db/mysql
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server start
Kannst du das nicht nochmal genauer erklären:
Da steht nur mysql-server!


fengshi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Wenn ich

Quote:
chown -R mysql /var/db/mysql && chgrp -R mysql /var/db/mysql
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server start
da eingebe, steht da

chgrp: /var/db/mysql/usr/local/etc/rc.d/mysql-server: No such file or directory


fengshi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hilfe / Problem beim entpacken der datei mob_proto
Wie im Titel erwähnt habe ich Probleme die datei mob_proto zu entpacken, damit sie sowie bei der item_proto verständlich wird. Habe schon versucht...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Problem] Homepage auf bplaced hochladen
hallo zusammen würd gern die homepage von werdernator benutzen und sie auf bplaced hochladen (meine gründe^^) nachdem hochladen kommt ein fehler:...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
problem mit dem hochladen von mob_proto!
Ich wollte jetzt halt eine neue mob_proto tabelle hochladen, da meine alte doof ist :D also hab ich das so gemacht: -in Filezilla zu...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hab ein problem!! Kann mir jemand bei Mob_Proto helfen?!
Also, mob_proto ist am arsch, wie kann ich es wieder reparieren mit Werkzeuge oder sowas hab ich mal gesehn, kann mir das einer mal gescheid...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Problem bei PQ hochladen
hi leute habe folgendes problem habe die pq´s auf deutsch alle umgeschrieben wen ich sie aberhoch lade ändert sich nix habe Reload q m gemacht die...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.