Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver überlan ??

Discussion on Pserver überlan ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 48
Received Thanks: 12
Question Pserver überlan ??

Hallo ich hab mal ne frage, root (auch vituelle Rootserver), hamachi, und so sind ja verboten hab ich hier gelesen.

Aber wie, oder kann man überhaupt irgentwie metin2 so auf seinem Rechern spielen, wie auf seinem eigenen Server so dass man GM Rechte hat usw. ohne das das im Netz erscheit, praktisch ohne das man ne Internetverbindung dafür braucht, nur um für sich selbst alleine oder mit Kolegen über Lan zu spielen? Geht das, ist das legal, wenn ja wie?

Ich möcht nemlich umedingt nen P-Server nur für mich und kumpels war schon dabei einen zu machen aber dann hab ich das gelesen jetzt hab ich schiss das ich dann Strafe zahlen muss.

Jeder der mir weiterhelfen kann bekommt ein THX.
SuipXX is offline  
Old 12/31/2009, 08:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
Quote:
Originally Posted by SuipXX View Post
Hallo ich hab mal ne frage, root (auch vituelle Rootserver), hamachi, und so sind ja verboten hab ich hier gelesen.

Aber wie, oder kann man überhaupt irgentwie metin2 so auf seinem Rechern spielen, wie auf seinem eigenen Server so dass man GM Rechte hat usw. ohne das das im Netz erscheit, praktisch ohne das man ne Internetverbindung dafür braucht, nur um für sich selbst alleine oder mit Kolegen über Lan zu spielen? Geht das, ist das legal, wenn ja wie?

Ich möcht nemlich umedingt nen P-Server nur für mich und kumpels war schon dabei einen zu machen aber dann hab ich das gelesen jetzt hab ich schiss das ich dann Strafe zahlen muss.

Jeder der mir weiterhelfen kann bekommt ein THX.
Also ich glaube es geht nix ohne ein Root aber wenn du die keine Leisten kannst... dann hier paar tipps^^

Wenn du ein Fritz box hast mit ner Usb anschluss bau damit ein Root server....

was du brauchst:

Fritz Box (USB)
Festplatte (GB egal)
Brain


ich habe kein Bock zu erklären wie es geht




MFG


p.s aber ich weiß nicht ob die filse darüber laufen aber so zu sagen kannst pc ausschalten nur dein modem anlassen dann läuft server
Niico139 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2009, 12:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 48
Received Thanks: 12
ich glaube du hast meine frage nicht verstanden also im klartext will ich nen PServer, den man nicht im internet finden kann, damit ich keine strafe zahlen muss. Der Server kann ruhig auf meinem pc sein.

Kann man net iwie seinen PC als server und zum spielen verwenden ohne Inet und das sich dann leute über lan dazu schalten?
SuipXX is offline  
Old 12/31/2009, 12:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 499
Received Thanks: 101
Mit loopback adapter
timmma is offline  
Old 12/31/2009, 13:02   #5

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Ich verweisse immer gern hierhin



Da ist auch ein TuT dabei wie man es übern Loopback Adapter installeirt und damit kann man dann über lan Zocken

Ist aber trotzdem ned legal da du die Files gar ned haben dürftest^^
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2009, 13:32   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Erstell dir einfach ein server über hamachi, da brauchste keine internetvebindung für hamachi und wenn niemand deine netzwerk daten weiß dann kann auch niemand anderes drauf nur du und deine geschwister oder so^^
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2 pserver lan




All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.