Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche jemanden der mir helfen könnte für patcher

Discussion on suche jemanden der mir helfen könnte für patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 20
suche jemanden der mir helfen könnte für patcher

hallo suche jemanden der mir bei meinem patcher helfen könnte.
Chris9090909090 is offline  
Old 08/31/2016, 14:47   #2
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
Versuch es doch mit dem Online-Generator von Hanashi....
iPeri /.. is offline  
Old 08/31/2016, 16:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 20
seite geht nicht und ich habe ja einen patcher bloß es funzt nicht
Chris9090909090 is offline  
Old 08/31/2016, 21:02   #4
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Sag doch einfach genau was dein Problem ist.
jubox123 is offline  
Old 08/31/2016, 22:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 20
habe den de patcher und habe soweit alles gemacht, sobald ich aber den die patcher exe starte lädt er nicht von meinem patchserver sondern direkt das update der gameforge
Chris9090909090 is offline  
Old 08/31/2016, 22:08   #6
 
Interløgy's Avatar
 
elite*gold: 729
Join Date: Aug 2016
Posts: 317
Received Thanks: 181
Hast du die IP bzw. den Server auch eingetragen in die config?
Interløgy is offline  
Old 08/31/2016, 22:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 20
ja
Chris9090909090 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden, der mir was erstellen könnte! :)
08/23/2015 - General Art - 1 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir sowas erstellen könnte: Da der Link hier nicht angezeigt wird, in Google bitte Toplist PServer eingeben, dann seht ihr die Metin2 PServer Topliste da benötige ich beide Banners, einmal den kleinen und einmal den großen. Es muss die gleiche Größe wie beim großen und kleinen Banner sein, es müssen beide erstellt werden jeweils 1x. Ich sage euch dann wie/was/wo. Wäre toll wenn sich jemand meldet, der sowas erstellen kann :)
Suche jemanden der mir helfen könnte
06/20/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo epvp ich habe zurzeit probleme an meinem root ihn einzurichten könnte mir jemand dabei behilflich sein :)
Hey,Suche wen der mir helfen könnte.
11/28/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hey ,suche wen der ahnung hat von einem last chaos server!. Brauche hilde die setspawns von mobs zu verändern hoffe es hat wer ahung und kann mir helfen. Bitte per pn anschreiben, o. direkt in skype adden:tammox3 Danke im vorraus :)
[SUCHE] Jemanden der mir Helfen könnte ?!
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Evp . Ich suche jemanden der mir evt. mal kurz über Teamviewer die Ports und Hamachi inc. einige Hamachi Netzwerke auf FreeBSD installiert. Es gibt eine menge HowTo´s in der SuFu , doch irgendwie gelingt es mir nicht. Klar sollte eigentlich jeder selbst ran um daraus was zu lernen doch bei meinem Server spackt der rum und labbert mir was weiß ich von Zeug und habe die nase gestrichen bekommen. Ich möchte gern den 2010er Clienten benutzen :cool: Ich habe jetz einen neuen Server...



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.