Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longju3 auf Ubuntu zocken...

Discussion on Longju3 auf Ubuntu zocken... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Regenmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 156
Received Thanks: 91
Exclamation Longju3 auf Ubuntu zocken...

Hey Leute!
Leider bin ich grad nicht zu Hause. Ich hab hier zwar nen Lap, aber leider is auf dem nicht Windows sondern Ubuntu drauf, also Linux.
Ich wollte nacher, wenn die Server von Longju3 wieder on kommen, wie fast jedes Mal ;D, eben zocken. Leider weis ich nicht, wie ich Metin2 bzw Longju3 auf Ubuntu zum laufen bringe. Habe Mal gehört dass es da nen Emulator gibt, aber mit Linux kenn ich mich halt überhaupt nicht aus und deshalb wollte ich mal fragen ob mir des jemand erklären kann. Vllt. könnte man daraus später vllt sogar ein TUT erstellen. Schonmal thx im Vorraus!

MfG Regenmann

PS: Fragen wann Longju3 wieder on kommt oder alle möglichen Fragen solcher Art haben hier nix zu suchen, ich bitte euch!
Regenmann is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2009, 18:51   #2
 
M2-User's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 511
Received Thanks: 43
du brauchst Wine...das kannst du mit Synaptic runterladen oder auf:
winehq.org
M2-User is offline  
Old 12/31/2009, 19:05   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2009
Posts: 548
Received Thanks: 62
Longju 3 ist doch down
.Doughboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KENNERFRAGE]Ubuntu <-> Windows Firefox/Ubuntu TS3
05/31/2010 - Unix/Linux - 1 Replies
Ist es möglich das mein Ubuntu Firefox und mein Windows firefox ein und dasselbe Profil benutzen? Es ist recht lästig das andauernd zu Synchronisieren... //Und ich bekomme TS3 nicht installiert(Viertelstunde TS Forum gesucht und halbe stunde gegoogled ohne Ergebnis)... Wen ich das von der TS-Seite lade bekomme ich eine .run datei mit der ich nix anfangen kann :/ /Solved
Ubuntu!
06/09/2009 - Unix/Linux - 5 Replies
Hab alles im Ubuntu WIKI gemacht aber hab immernoch kein Sound ( sowohl im Internet als auch wenn ich ein Lied abspiele)
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt!
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies
Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt. Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen! http://www.longju3.com/goodmt2.rar Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
Suche Longju3 MHS! (de übersetzter longju3)
01/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche einen funktionierenden MHS für die übersetzte Version von Longju3 (von nico_w der Client) ICH WEIß das der MHS 1,8 funktionieren sollte! dennoch tut ers nicht auch nicht nach dem starten in der Char auswahl! wäre Dankbar



All times are GMT +1. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.