Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Steine Einfügen

Discussion on Probleme mit Steine Einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 177
Received Thanks: 35
Probleme mit Steine Einfügen

Guten Abend Epvp,

ich hab da ein Problem... und Zwar kommt immer wenn ich mehr steine einfügen will ( micht die selben ) kommt immer Du kannst nicht mehrere Steine der Gleichen Sorte Einfügen wie kann ich das beheben?


Hat da jemand Ahnung Files & Client Kori 1.3 Ohne den Source da ich ihn nicht nutzen kann XD
BlueShining is offline  
Old 08/23/2016, 11:12   #2
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by BlueShining View Post
Guten Abend Epvp,

ich hab da ein Problem... und Zwar kommt immer wenn ich mehr steine einfügen will ( micht die selben ) kommt immer Du kannst nicht mehrere Steine der Gleichen Sorte Einfügen wie kann ich das beheben?


Hat da jemand Ahnung Files & Client Kori 1.3 Ohne den Source da ich ihn nicht nutzen kann XD
Liegt daran, dass einige Steine die gleiche Value5 verwenden in der DB(Item_proto "muss" es glaub auch angepasst werden), würde ich zumindest mal als 1. schätzen.

Schau halt nach welche Steine du in der Rüstung/Waffe schon drin hast und welchen Stein du einfügen möchtest und vergleich die in der Datenbank bei Value5 wenn die dort 'n gleiche Zahl haben ist das eben das Problem.

Liebe Grüße
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 15:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 177
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Liegt daran, dass einige Steine die gleiche Value5 verwenden in der DB(Item_proto "muss" es glaub auch angepasst werden), würde ich zumindest mal als 1. schätzen.

Schau halt nach welche Steine du in der Rüstung/Waffe schon drin hast und welchen Stein du einfügen möchtest und vergleich die in der Datenbank bei Value5 wenn die dort 'n gleiche Zahl haben ist das eben das Problem.

Liebe Grüße
Ich dank dir es geht nun. und Reicht schon serverside vielen Dank
BlueShining is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Steine Vanile core Steine 100% einfügen
01/29/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Kann man bei der Vanile Core einstellen das die Steine zu 100% klappen ?
Steine Bug - Steine in Rüssis erfolgreich einfügen!
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute, wie viele bereits wissen bzw. gehört haben gibt es einen Bug, der es ermöglicht Steine in Rüstungen erfolgreich einzufügen. Ja es gibt einen :)= Da dieser nicht bzw. noch nicht gefixt wurde und NON-Pub ist, biete ich diese gegen eine Schutzgebühr an (NUR CASCARDON!) Schutzgebühr deshalb, damit ihr den nicht Public macht.



All times are GMT +1. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.