Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Komisches uppfenster

Discussion on [PROBLEM]Komisches uppfenster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
[PROBLEM]Komisches uppfenster

Jo freunde ...hier das problem



ne idee wie man das weg bekommt bzw richtet?
bzw wo ist dieses fenster definiert?
RetroRiegel is offline  
Old 08/22/2016, 18:26   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
[PROBLEM]Komisches uppfenster

uirefine.py in der root.epk/eix, such gar nicht erst, in der uiscript.epk/eix ist diese Stelle nicht definiert.

Mit freundlichen Grüßen
Cyber


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2016, 18:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
uirefine.py in der root.epk/eix, such gar nicht erst, in der uiscript.epk/eix ist diese Stelle nicht definiert.

Mit freundlichen Grüßen
Cyber


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
könntest du mir noch sagen welcher part für was da ist...?
RetroRiegel is offline  
Old 08/22/2016, 18:48   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Leider kann ich aktuell nur vom Handy aus schreiben, such mal nach "SetPosition" oder "SetSize" und probier ein wenig aus, so schwer ist es nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Cyber


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komisches Tp Problem !!! Need Help
03/30/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hoi also ich kann keine Tps mehr aufmachen per rechtsklick, wenn man auf die rechte Seite Stadtportal gelegt hat so wie es der Bot tut. Was heißt er kann kein tp machen und bringt mir immer ne Fehlermeldung siehe Bild. Außerdem is mir aufgefallen das Ich 29 Tps immer dabei hab, obwohl nur 20 ins Buch passen, wenn ich alle aufgebraucht hab zeigt er mir immernoch 9 an. :mad: Einer ne idee wie ichs wieder hinbiegen kann http://img695.imageshack.us/img695/8726/blaqu.jpg
Komisches Problem :D
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollte mir auch mal nen Server erstellen :) Habe aber ein Problem. Ich wollte die Preise ändern und ein Item hat die Value 71001 aber soviele gibts garnicht in der Item Proto Liste...mache ich was falsch? Lg FanTasY.
Komisches Problem!
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute. Ich habe bei meinem Server mal die Deutschen quest reingemacht.. Dann make.sh ausgeführt Dann ingame /reload q eingegeben Seid dem haben alle eine Quest bei rüssihändler...
Komisches problem
10/01/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
Hey, gestern als ich mich in mein acc einloggen wollte stand dran passwort falsch obwohls richtig war dann hab ich mein passwort zurück gesetzt,einneues gekriegt das dann auch nicht ging. Mein 2. acc der das selbe pw hat ging gestern noch jetzt auch nicht mehr was ist da los?
komisches i-net problem
06/19/2006 - Technical Support - 3 Replies
hi ! auf meinem anderen rechner komm ich irgendwie nich mehr ins internet e-mails kann ich schicken / abrufen aber wenn ich irgendwelche seiten öffnen will macht er es net :/ (hab schon mit firefox & internet explorer versucht) alle komischen prozesse hab ich auch schon beendet^^ der ist mit 2 anderen rechnern über ein router verbunden, bei allen gehts nur bei dem einen halt nicht



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.