Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To]Fehlerbehebung auf eigenem P-Server

Discussion on [How-To]Fehlerbehebung auf eigenem P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ShowFraek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 144
Received Thanks: 56
Post [How-To]Fehlerbehebung auf eigenem P-Server

Da es offensichtlich noch viele Fragen und Probleme bezüglich des eigenen Privat Servers gibt möchte ich hier ein Guide erstellen wie man diese Fehler behebt bzw. diese Fehler vermeidet.

Zunächst einmal zu dem bin/sh/ Fehler, ich weiss jeder weiss wie man ihn behebt, da dies aber eine Guide ist möchte ich ihn mit erfassen:

Nun ein anscheinend weit verbreitetes Problem: Connection refused

Fehler bei MySQL:

Fehler bei FileZilla:

Falls es weitere Probleme gibt könnt ihr sie mir per pn schreiben oder hier einen Post hinterlassen. Ich werde die Problemlösungen, sofern ich das Problem beheben konnte, dann hier ergänzen. Ich hoffe ich konnte euch helfen.
ShowFraek is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/07/2010, 22:43   #2



 
ElDiabolus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 277
Problem: wenn ich mit filezilla eine Datei offnen/bearbeiten mochte
kommt die Meldung :" Filezilla hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!"
Was ist da los???
ElDiabolus is offline  
Old 01/08/2010, 11:48   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Quote:
1.Zunächst klickt ihr auf Datei->Serverliste(oder wie das heisst habs gerade nicht installiert^^)
2.Neue Verbindung
3.In das erste Feld kommt eure Hamachi IP, wieder mit .100 am ende!
4.Der Port ist 22
5.Bei Servertyp wählt ihr SFTP-SSH aus
6.Verbindungstyp: Normal
7.User name: root
8.Hier ist das Passwort mcncc.com
9.Jetzt auf Verbinden klicken
10.Falls es nicht funktioniert einfach auf Bearbeiten->Einstellungen->Verbindung und schreibt bei Timeout statt 20, 100 rein.
11. Jetzt nochmal auf Verbinden und es sollte funktionieren.
Ich mache das ganuso.

Trotzdem kommt das:
Quote:
Status: Verbinde mit 5.xx.***.100...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open ".***.100" 22
Fehler: Network error: Connection timed out
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
.Klebestreifen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2010, 13:07   #4
 
ShowFraek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 144
Received Thanks: 56
Wenn Connection Timed out da steht, musst du einfach schritt 10 und 11 machen, wenns dann immer noch nicht geht stellst dus noch ein bisschen höher, zB 150
ShowFraek is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2010, 10:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 75
Received Thanks: 8
Beim vpc loge ich mich ein dan starte ich server ./start also .-start dan leuft es ganz normal na kommt cant connect with mysql dan wiederholt es sich und wieder kommt des habe portmap alle an mysql an verbunden xampp an da kommt erste dieses conect checkauth dan kommt....usw und dan kommt der fehler dan wir es noch mach versucht zu starten und kommt wieder der fehler brauche hielfe der bekommt auch ein riesen THX
bladeontour is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2010, 13:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 93
Received Thanks: 21
ey "bladeontour" ich hatte das problem auch und es gibt dafür auch ne lösung(bei mir gehts)

1. Wenn du dich eingeloggt hast (root; mcncc.com) und dann ebi den teil bist wo du .-start eingeben musst gibst du da fsck -z oder fsck ein. dann wartest du bist wieder so ein feld kommt wo du was eingeben kannst und da gibst du dann .-start ein!!!
2. Dein Server hat zu viel oder zu wenig RAM. wenn du 4GB oder mehr RAM hast stellst du den RAM für den Server hoch (bei 4GB auf 3GB hochstellen)
Wenn du wenig hast ( so 2GB oder so) dann teste mal mit 900MB-1,2GB RAM
-----------------
müsste eigendlich gehen...
MFG
MrBusch aka [SGA]Metal @
MrBusch is offline  
Old 04/05/2010, 22:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
hi ich habe das was oben steht mit connection refused befolgt trozdem kommt das bei mir noch was nun.
zanki110 is offline  
Old 04/05/2010, 22:58   #8
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
1. Wieso pust du so ein alten Thread hoch.
2. Einfach Server neu machen.
Escalon is offline  
Old 04/05/2010, 23:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
bei mir kommt vor time out immer CheckAutconnect: Connection Refused dann CheckAutconnectDBconnect: Connection Refused dann CheckAutMacterAuth 6connect: Connection Refused dann erst Time Out was soll ich machen?

wo krieg ich denn neuen Threads her oder neue server files?
zanki110 is offline  
Old 04/05/2010, 23:35   #10
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
#reported

Grund: Doppelpost/ Alter Thread wurde hochgepusht
Escalon is offline  
Old 04/18/2010, 14:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 101
Received Thanks: 5
Wie soll ich denn bitte überprüfen ob Hamachi als Netzwerkadabter ist?
Ist es.. Jedenfalls so hab ich es eingestellt..Am Anfang


Edit: Deine Problembehebeung für Conncten refused funktioniert nicht. Ich habe geguckt ob es als Netzwerkadabter eingestellt ist. War es. Hab VPC neu gestartet alles gemacht. Und?
Connection Refused
halelujaforce is offline  
Old 04/18/2010, 20:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 47
Received Thanks: 3
Wozu braucht man denn da ne Problembehebung?
Mir wird immer das Connection Refused angezeigt, allerdings funktioniert eigentlich alles. Hab heute allerdings ein Problem bekommen: Ein Char loggt sich ein, und sobald er/sie bewegt wird gibts nen kick. Kennt das jemand? Wenn ja wie habt ihr das gelöst? Vorzugsweise ohne den Server zu killen.
hnzck is offline  
Old 05/24/2010, 17:22   #13
 
Max464's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 64
Received Thanks: 13
immer wenn ich mich auf meinem P-SERVER einloggen will steht da fehler beim verbinden des servers pls HELP
da hab ich mir schon nen eig. server erstellt aber kann nicht spielen pls HELP HELP HELP
Max464 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi - Fehlerbehebung
09/03/2011 - Tutorials - 8 Replies
Hallo Leute Da es manchmal probleme mit Hamachi² gibt hier nun ein kleiner FAQ. 1. Hamachi baut keine Verbindung zum Server auf? Lösung: Das A und O bei Hamachi ist eine gut eingestellte Internetverbindung. Dazu muss man Router und Firewall entsprechend konfigurieren.
[Core Dumped] Fehlerbehebung
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://img691.imageshack.us/img691/9408/fehler.gif So das sind beide propleme. .Gif Datei sind 2 Bilder in einem] *~~>Proplem auslöser<~~* Nachdem ich das gemacht hatte was da stand. Bin ich in die 2,61 und 99ger Datei von Game gegangen und habe hinter der letzten Zahl die 456 geschrieben. (davor ausversehen schonmal einen Reboot gemacht und dann ist mir Eingefallen das das gefehlt hat aber da ging noch alles)
Pro bei eigenem Server...
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich habe ein prob unzwar ich kann mich einloggn auf meinem server und die leute bei hamachi nicht... kann mir jemand über TV helfenn??:confused: gebe viele THX:o ... sagt ma einer was...
Howto Fehlerbehebung (keine Verbindung zum Patchserver) GERMAN and ENGLISH
10/09/2009 - Aion - 9 Replies
DEUTSCH: Anleitung bei (Keine verbindung zum Patchserver): 1. Startet notepad.exe (Editor) mit Administratorrechten. 2. Datei -> Öffnen und zu C:\Windows\System32\drivers\etc navigieren. 3. unten neben dem Dateiname indem standardmäßig Textdateien steht "Alle Dateien" auswählen. 4. die "Hosts" Datei öffnen 5. dort ganz unten eine neue zeile anlegen und das einfügen: 206.127.155.40 aion.patcher.ncsoft.com 6. speichern



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.