Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hp von masterboss

Discussion on hp von masterboss within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 499
Received Thanks: 101
hp von masterboss

Hallo,
habe die hp von masterboss nun installiert. Hat auch alles geklappt. Man kann in die hp nur rein wenn man in hamachi ist ( das is auch gut so )
Aber jezz kommt das Problem. Alles funktioniert auf der HP auch adminrechte etc, regi auch. Aber die News nicht. Ich habe die db news leider gelöscht ^^. und jezz weiß ich nicht wie ich die neu machen soll also ich meine die: db acc---> dann unten news...
wisst ihr wie ich die neumachen kann
timmma is offline  
Old 12/30/2009, 18:52   #2

 
Mythen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 713
Received Thanks: 133
Indem du das ganze script mal komplett deinstalierst und neu instalerst. Oder du guckst einfach mal im Support Forum rein. Da das Thema da schonmal angesprochen wurde.


MFG: Jak14
Mythen is offline  
Old 12/30/2009, 19:13   #3
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
haste tv pm me mir deine tv daten kann dir weiter helfen
hakanpisiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HP von Masterboss
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, ich will die HP von Masterboss auf eu.ki draufladen also so das sie dauerhaft ist. Aber wenn ich es installire dann geb ich die ip und denn namen ein also 5.**.***.100 root 123456 aber dann dauert es eine weille und dann kommt überprüf deine eingaben also die sind falsch aber wenn ich das mit xmapp mache dann geht es hab auch schon mit xmapp gemacht und die fertigen daten in ftp eingefügt dann kommt aber das: Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '5.21.205.100'...
Hp Script von MasterBoss
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Suche jemanden der mir meine Website für meinen Server einrichten kann mit dem Hp Script von MasterBoss ich hab alles richtig gemacht doch wenn ich 127.0.0.1/install eingebe kommt: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster...
Hp by Masterboss
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich hab die hp von masterboss in xampp htdocks eingefügt was muss ich jetzt machen? is ja leider keine anleitung in v2 dabei
Hp ... MasterBoss
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich bräuchte Hilfe immer wenn ich eine Sache in den Is hinzufügen möchte kommt das hier Item Shop Item-Editor Legende: Speichern: Löschen: Hinzufügen: Adding Item...error MfG Habe die Hp von Master Boss



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.