Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Hamachi-Server

Discussion on Mein Hamachi-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
Mein Hamachi-Server

Leute es tut mir leid das ich nun ein neues Thema eröffnen muss komm echt nicht weiter..

Also mein Zustand: Ich möchte ein pserver machen für mich und meine Freunde. Für den mom. sollte er non-public sein werde dies evtl mit der Zeit ändern. Doch zuerst muss ich überhaupt alles einstellen ect. Doch soweit komme ich nicht mal. Hab bisher alles gemacht zum Erstellen eines Servers mit Hamachi und FTERM einfach ausgelassen. Das muss ich doch i-wie ersetzen? Mom. geht mein server nicht auf liegt sicher daran. Mir wurde auch schon gesagt ich sollte alles mit vpc machen. Gut und schön doch wie?

Freue mich schon auf die Antworten.

Gruss

P.S: Sagt nicht ich müsste iwie ./start oder sonst restart so zeug das geht alles nicht kommt immer was mit core/cores. Das heisst server ist futsch ich weiss doch hab doch alles richtig gemacht. ^^
creamlous is offline  
Old 12/30/2009, 17:42   #2
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158


da siehst du wie du den vpc installierst einfach ganz oben auf spoiler dann das erste oder 2te vid k.A.
HaPPySoNiC is offline  
Old 12/30/2009, 17:46   #3
 
OnlyOnee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 684
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by creamlous View Post
Leute es tut mir leid das ich nun ein neues Thema eröffnen muss komm echt nicht weiter..

Also mein Zustand: Ich möchte ein pserver machen für mich und meine Freunde. Für den mom. sollte er non-public sein werde dies evtl mit der Zeit ändern. Doch zuerst muss ich überhaupt alles einstellen ect. Doch soweit komme ich nicht mal. Hab bisher alles gemacht zum Erstellen eines Servers mit Hamachi und FTERM einfach ausgelassen. Das muss ich doch i-wie ersetzen? Mom. geht mein server nicht auf liegt sicher daran. Mir wurde auch schon gesagt ich sollte alles mit vpc machen. Gut und schön doch wie?

Freue mich schon auf die Antworten.

Gruss

P.S: Sagt nicht ich müsste iwie ./start oder sonst restart so zeug das geht alles nicht kommt immer was mit core/cores. Das heisst server ist futsch ich weiss doch hab doch alles richtig gemacht. ^^
Wenn du weißt das dein Server futsch ist, wieso machst du dann nicht einfach alles von vorne und löscht deinen alten Server?

PS: Wenn du dabei dann hilfe brauchst ich helfe gerne
OnlyOnee is offline  
Old 12/30/2009, 22:54   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
push

---

ehm ich krieg das nicht hin...
creamlous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mein hamachi server spinnt
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo ich habe seit ein paar tagen einen hamachi p-server auf den ich net richtig spielen kann. bei mier laggt es sehr heftig aber die anderen spieler können ohne probleme spielen kann mier da einer helfen??
Mein Server Hamachi
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ihr könnt auf mein server kommen daten per pn und bewerbung an [email protected] und wunsch id auch!!
Mein Hamachi Server
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Mein problem is ich hab mein server hoch gefahren wollte reinaber da steht schon 30 min du wirst mit dem server verbunden kann mir einer heflen bin in skype on russiaboyxx drine :confused::confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.