Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pls hilfe wegen Pserver =(

Discussion on Pls hilfe wegen Pserver =( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 156
Received Thanks: 25
Unhappy Pls hilfe wegen Pserver =(

Also ich bin mal wieder da mit 2 dummen fragen

1.Welche version von VPC (virtual pc) soll ich mir runter laden bei meiner steht
immer wenn ichs öffne error. (bidde ned fragen weis selber ned welche version ich habe ^^)

2.Ich hab

Instant server files
hamachi (is ja klar xD)
navicat (brauch ich das eig. =?)
VPC (siehe oben wege problem ^.^)
Fterm (ich glaub is in den serverfiles oda)


were cool ne nette und ausführliche antwort zu bekommen

MFG euer v1.3
v1.3 is offline  
Old 12/30/2009, 15:05   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
ich glaube du brauchst diesen vpc ha_VirtualPC2007SP1_setup
und navicat damit machste gm rechte acc´s npc bonis ist so ist die db
.DiMa is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauch hilfe wegen pserver
02/21/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Also hab mir jetz alles gedownloadet und server gestartet läuft wunderbar hab mir die regestration seite gemacht aber jetz wenn ich das machen will ein account kommt Fatal error: Call to undefined function mssql_connect() in C:\xampp\htdocs\test\register.php on line 36 hab auch über query ein account erstellt dann kommt wenn ich einloggen will Service nicht verfügbar bla bla bla brauche dringend hilfe MFG ICH.
Suche dringend hilfe wegen pserver erstellen
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
servus @ all kann mir einer helfen beim p server erstellen hab übelst probs mit virtual =( suche seit tagen hilfe hab tv ts icq!
brauch eure Hilfe... wegen pServer
08/09/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
Álso erstma, MOIN! GEILE Seite, bin stolz drauf das ich eure Site ma gefunden hab heut auf Arbeit, nix los hier :P jedenfalls spiel ich auf pServern... Sache is die. Das ich gerne ma Botten will... zum beispiel um db´s sammeln zulassen (nervige angelegenheit) ich spiel auf XileRO (www.xilero.net glaub ich). Ein Bot konfigurieren werd ich auch noch hinkriegen, X-Kore lief damals bei mir auf meinem alten pServer. also, ich brauch von euch Info´s, mit welchem Bot ich auf dem server...



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.