Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferde frage

Discussion on Pferde frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
Pferde frage

xD wollte fragen ob man das iwie machen kann das man auf ein mob oder nps reiten kann lol
XChangX is offline  
Old 12/30/2009, 01:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 412
Received Thanks: 124
Nein
HansiurPils is offline  
Old 12/30/2009, 01:57   #3
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by HansiurPils View Post
Nein
Wieso nicht??

Das muss irgendwie gehen.
McOgUz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2009, 02:15   #4
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by McOgUz View Post
Wieso nicht??

Das muss irgendwie gehen.
Irgendwie schon muss man halt suchen

Vielleicht:

In den SF i-was bei dem Beschwörding ändern
MurdaKiLLa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2009, 02:27   #5
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
hört sich nice an^^ vielleicht könnte es gehen wenn man die id etwas ändert das dan anstelle eines gauls ein mob kommt.
NeonBlue is offline  
Old 12/30/2009, 03:11   #6
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
hört sich ziemlich cool an ja aber ich bezweifele das so was gehen würde abgesehen davon was soll man dann mit ponny anstellen als mop grp machen man man da hat jemand echt lange weile xD
hakanpisiko is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/30/2009, 03:20   #7
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
hört sich ziemlich cool an ja aber ich bezweifele das so was gehen würde abgesehen davon was soll man dann mit ponny anstellen als mop grp machen man man da hat jemand echt lange weile xD
Ich würde lieber auf son dummen Wildhund / Drachen reiten als auf som langweiligen Pferd <_<
MurdaKiLLa is offline  
Old 12/30/2009, 03:22   #8
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Also ich denke wenn man ein p serve besitz sollte man fun haben und einiges anders machen aber das mit pferd ist echt zu viel ist einfach übertrieben meine meinung also und ich denke auch das so was nicht möglich ist daswegen gib deine suche einfach auf
hakanpisiko is offline  
Old 12/30/2009, 03:24   #9
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
Also ich denke wenn man ein p serve besitz sollte man fun haben und einiges anders machen aber das mit pferd ist echt zu viel ist einfach übertrieben meine meinung also und ich denke auch das so was nicht möglich ist daswegen gib deine suche einfach auf
Sowas ist möglich

Du musst halt nur eine menge Erfahrung in Game's scripten haben

Weil wenn man schafft es zu ersetzen -> Bug
MurdaKiLLa is offline  
Old 12/30/2009, 03:29   #10
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
aber so ein wildhunh als gaul wäre schon lustig^^ dann später zu einem Militär-Wildhung machen xDDD
NeonBlue is offline  
Old 12/30/2009, 03:30   #11
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
aber so ein wildhunh als gaul wäre schon lustig^^ dann später zu einem Militär-Wildhung machen xDDD
Den Wildhund noch ne Rüssi verpassen?

Eine Lanze dem Spieler der drauf sitzt?

Dann ein Duell?
MurdaKiLLa is offline  
Old 12/30/2009, 03:31   #12
 
~BeOwNeD~'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 319
Received Thanks: 32
ich denke fast unmöglich
~BeOwNeD~ is offline  
Old 12/30/2009, 03:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Ich denke es ist alles möglich :P
Bei uns im Server kommt man Bücher als Rüssi anziehn.. war ein Fail von mir :P
Wie ich es geschafft habe xdd... mit antiflag^^
SouLiii is offline  
Old 12/30/2009, 03:33   #14
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by MurdaKiLLa View Post
Den Wildhund noch ne Rüssi verpassen?

Eine Lanze dem Spieler der drauf sitzt?

Dann ein Duell?
jo und sich selber eine tierrüssi anziehen und der tier kampf geht dann los^^
NeonBlue is offline  
Old 12/30/2009, 03:35   #15
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Man müsste doch eigentlich nur irgendwo die Pferde-ID mit einer anderen ID umtauschen :d
Superherox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Pferde aussehen ändern
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe in der Sufu gesucht wie ich das pferde aussehen ändern kan weil ich will von einem anderem server das pferde aussehen in mein server reinpacken welche dateien muss ich entpacken und so weiter und so fort danke
Pferde NPC
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo!! Wie oben genannt möchte ich gerne wissen wie man einen PferdeNPC erstellen kann... Wie auf Fantasymt2 der einen ein Pferd macht wenn man ihm bestimmt sachen gibt... Danke im Vorraus ;);)
[Frage] P-Server Pferde Quests
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hej Ich wollte fragenw ie ich auf dem P-Server mein Pferd auf lvl 2 bringen kann? usw. MFG
WTF: Pferde Bug
05/09/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Also, keine Ahnung ob jemand das schonmal gepostet hat, naja egal. Setzt euch mal auf eurem Pferd und geht so als Zuschauer in einen GK. Dann sitzt ihr noch im GK auf dem Pferd und könnt ein 2. Pferd beschwören indem ihr Rechtklick auf euch macht und Absitzen klickt. Und TaTaRaTa, ein 2. Pferd ohne Reiter spawn neben euch. http://www.img-teufel.de/uploads/HoRsEBuG3a6442cf jpg.jpg
vipmt2 pferde quest 2 (frage)
05/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich habe mir gestern um 22.00 pferd gemacht heute um 13.00 hae ich mein pferde bild abgeholt heute um 14.00 will ich pferde lvl 2 machen meine frage geht es oder muss ich noch warten den bei vielen geht ein kg also muss es bei mir auch gehen mfg



All times are GMT +1. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.