Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

wider ein prob. bei hamachi pserver

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 92
Received Thanks: 1
Exclamation wider ein prob. bei hamachi pserver

ich habe ein problem:

wenn mein server gestartet ist und da 7 mal timed out steht bleibt das ne kurze weile so, ca. 5 min.

dann log ich mich ein wähle das reich usw. aufeinmal wird der acc gekickt und der server fängt an alles iwie neu zuladen??? das macht er dann die ganze zeit. er lädt dann alles wieder neu bis da 1 oder 2 mal timed out steht und fängt dann nochmal von vorne an.

später kommt dann so ne meldung wo man iwas eingeben soll mit enter und dann ist der server total k.o.. dann musste ich alles neu installieren und so.

hat vll einer idee wie das kommt? oder wie ich das verhindern kann oder so ?

MfG



Jack7315 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Steht da dann was mit core, wenn er neu lädt?


fengshi is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 92
Received Thanks: 1
kann ich schwer sagen^^ der lädt auf einmal ganz schnell so 1 -2 min^^

was wäre denn wenn da was mit core wäre ?
Jack7315 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 71
Received Thanks: 7
dann wäre der server kaputt, bzw. fehlerhaft


freeder123 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 92
Received Thanks: 1
aber ich habe ihn schon zum 2. mal neu installiert und alles -.- daran sollte es eig. nicht liegen.

kann es vll dadurch kommen, dass man bei den portmaps was falsch gemacht hat ?
Jack7315 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
bei mir war es genau so, da stand dann immer sowas wie cores/core.
Bei mir war's, weil ich die mob_proto (die Mobs) und bei item_proto (items) übersetzt habe.
fengshi is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 92
Received Thanks: 1
also bei navicat hab ich nichts gemacht, ausser accs^^ daran sollte es also auch nicht liegen^^
Jack7315 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 71
Received Thanks: 7
liegt 100 prozentig nicht an portmap. portmap öffnet sozusagen die türen für dein server
freeder123 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 92
Received Thanks: 1
bei portmap bin ich mir aber nicht sicher^^ in den tut von dem ich das gemacht habe, sehe ich nur 8 ports, bei mir sind es 9^^ ist das vll der grund ?
Jack7315 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
da kann niemand was sagen deine files sind beschädigt einfach löschen und alles neu machen sogar die files neu entpacken und immer bevor du server aus machst .-stop eintippen nicht vergessen
hakanpisiko is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 92
Received Thanks: 1
ok, danke^^ ich werds machen^^

ich meld mich dann wieder.


Jack7315 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
hamachi pserver prob.
hab ein neues problem, wenn ich meinen server starten will kommt das : Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen ich habe alle portmaps...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mein Hamachi Pserver Prob.
Hallo Leute! Ich hab, wie viele hier meinen eigenen Pserver mit hilfe vieler Tutorials erfolgreich erstellt und Online gebracht. Alles hat gut...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hamachi Pserver Prob
Also wenn ich nach der instalation von Virtual Pc die vmc datei öffne kommt das
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.