Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Verschlüsselung

Discussion on Frage zur Verschlüsselung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
uNet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 27
Received Thanks: 2
Frage zur Verschlüsselung

Hey Leute


Ich habe mir neulich mal den pack ordner von Underground-Mt2 angeschaut und bemerkt das diese files weder .epk noch .eix endungen haben haben auch existieren die files nicht doppelt ich frage mich wie genau das funktioniert und ob hier jemand ne antwort dazu hat ^^


Bild :
uNet is offline  
Old 08/06/2016, 21:03   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Die Datein wurden einfach an die Exe gebunden. Und die Dateiendung ist auch nur eine kleine Arbeit wenn man mit der Source (Client Binary) arbeitet

Grüße
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2016, 21:06   #3
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
Die Datein wurden einfach an die Exe gebunden. Und die Dateiendung ist auch nur eine kleine Arbeit wenn man mit der Source (Client Binary) arbeitet

Grüße
Ne...
Ist Novas Protection, da ist schon ein bisschen mehr passiert
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2016, 21:07   #4


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Ich sagte im normalfall bei UGMt2 ist klar das es ein bisschen mehr ist die haben ja erfahrene Leute.
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Query item_proto Verschlüsselung?
05/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, wie wird der name des Items in der Db verschlüsselt? Clientside steht ja der normale name aber in der DB steht dann der Hash Name= 0xC8B8A9B6B0C8A92B30 Item Name= 0x536D6172616764737461686C2D50616E7A65722B30 Wie wird des denn verschlüsselT?
Frage zu Metin2 Verschlüsselung
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe mal eine Frage, welche Verschlüsselung benutzt Metin2, XTEa oder TEA? Weil viele meinen XTEA, aber in der Bin stehen Funktionen mit TEA, was mich verwirrt :confused: Kann mir wer helfen?
[Bitlocker Frage] Verschlüsselung wegmachen?
05/11/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hi, Habe nun mein laufwekr mit Bitlocker verschlüsselt nun würde ich dies gerne weghaben doch irgendwie weiss ich nicht wie. Lg



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.