Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Hamachi P-server CharacktererstellungsProblem!! Bitte Helfen..

Discussion on Metin2 Hamachi P-server CharacktererstellungsProblem!! Bitte Helfen.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Metin2 Hamachi P-server CharacktererstellungsProblem!! Bitte Helfen..

Hallo leute..
da ich nichts in der sufu find (bitte mir den thread sagen falls jemand einen findet) mach ich mal einen neuen thread auf ;D .

Also ich hab bereits einige accounts.. einige spieler auf meinem P-server der über Hamachi läuft..
ohne probleme.. jedenfals wollte ich für einen freund einen account erstellen weil er nur firefox hat ... (da geht reigpage nicht) bin ganz normal in regi page reingegangen hab ihn registriert.. hab mich mit seinem acc in p-server eingeloggt... wollte charckter machen rotes reich Ninja (alle anderen chars sind auch nicht gegangern un hab schon 2 charas auf rot ohne probleme...) und dan komtm di fehlerme3ldung du kannst diesen charackter nicht erstellen... woran kann das liegen ??? bitte helfne.. Danke ;D
Anal12 is offline  
Old 12/29/2009, 20:12   #2
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Hast du Sonderzeichen im namen benutzt?
zb. [ ]

oder einen schon vorhandenen Namen
Kallisson is offline  
Old 12/29/2009, 20:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
nein eigentlich nicht...

ich habe ihn CriTical gennant...
Anal12 is offline  
Reply

Tags
characktererstellung, hamachi, hilfe, metin2, p-server


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hmachi P-server Teleporter Fehler, Bitte helfen !!
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal, Ich hab einen Hamachi P-server erstellt hab in fast komplett fertig ^^-->> Npcs gemacht 80/85 iger bug weg gemahct .... nur wie ihr alle wisst ist das größte problem filezilla ich hab beim teleporter eindeutig zu viel geändert ^^ weill das so ne eigenasrtige sschrift ist hab ich mich einfach eingeloogt in server und mit dem teleporter geredet dan hab ich einfach alle texte di so ausahen wie das was der teleporter sagte umgeändert .... naja jetzt wen ich mit dem...
netzwerkproblem -> hamachi bitte helfen
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hm, hamachi trägt sich bei mir unter systemsteuerung -> netzwerkverbindungen nach der installation nicht mehr ein, was dazu führt, dass ich in vbox und vpc kein hamachi network interface zur auswahl habe. wie kann ich dieses problem lösen?
Hamachi Server (bitte helfen)
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Habe Problem kommt immer Fehler /usr filesystem full ich und meine freunde haben ein Hamachi Server für uns gemacht. Funktioniert alles können gut Spielen ohne Lags und Kicks. Habe dafür die Instand files von Raven benutzt. Wenn man die entpackt ist ein Metin2 Server schon fast fertig nur noch ein paar daten um ändern fertig aber egal.
hamachi problem bitte helfen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi also ich hab ein problem bei hamachi mein bro kann nicht conecten warum ??? :confused::confused: :(:(
Hamachi Problem *BITTE HELFEN*
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich arbeite seid ein paar Stunden an meinem Server das ich ihn über Hamachi laufen lassen kann. Er war vorchher kurz online dan hab ich an der db was verändert und den Server rebootet jetzt kommt der Fehler: Es läuft alles ganz normal ab dan kommt am Schluß: connect: Network is unreachable hier noch n Screen: http://img200.imageshack.us/img200/2122/85320370. jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.