Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche ein questfile...

Discussion on Brauche ein questfile... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Brauche ein questfile...

Hallo Leute!

Könnte mir einer bitte seine forked_road.quest hochladen?
Sie befindet sich im Ordner:
Quote:
usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
Hab mit meiner Mist gebaut
X0R0N is offline  
Old 12/29/2009, 18:21   #2
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Bitteschön

Impulze. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 18:21   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hier bitteschön

Was zauberste denn schönes?

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2009, 18:22   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 319
Received Thanks: 66
# mist war zulangsam -.-
l°RockLee°l is offline  
Old 12/29/2009, 18:28   #5


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Hier bitteschön

Was zauberste denn schönes?

MfG .Wollsocke
Wirst in nächster Zeit sehen
X0R0N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUESTFILE] Teleporter
12/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 104 Replies
_________________________________________'ss.$ss._ .s' ________________________________,_____.ss$$$$$$$$ $ $s, ______MADE BY PAYLASICI ©_______$._s$$$$$$$$$$$$$$`$$Ss ________________________________'$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $o$$$_______, _______________________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $$$$$$s,__,s ______________________________s$$$$$$$$$'$$$$$$'' ' '$$$$$$'$$$$$, ______________________________s$$$$$$$$$$s''$$$$s s ssss'$$$$$$$$' _____________________________s$$$$$$$$$$'________ _...
[QUESTFILE] OX Wettbewerb
08/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
_________________________________________'ss.$ss._ .s' ________________________________,_____.ss$$$$$$$$ $ $s, ______MADE BY PAYLA$ICI ©_______$._s$$$$$$$$$$$$$$`$$Ss ________________________________'$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $o$$$_______, _______________________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $$$$$$s,__,s ______________________________s$$$$$$$$$'$$$$$$'' ' '$$$$$$'$$$$$, ______________________________s$$$$$$$$$$s''$$$$s s ssss'$$$$$$$$' _____________________________s$$$$$$$$$$'________ _...
[Questfile]GM-Item
01/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies
Hey Com Ich möchte euch heute meine GM-Item quest zur verfügung stellen. Copyright bitte drüber lassen. ---------------------------------- -- (c)xDestination -- GM-Item ----------------------------------
[QUESTFILE] Weinflasche
06/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
_________________________________________'ss.$ss._ .s' ________________________________,_____.ss$$$$$$$$ $ $s, ______MADE BY PAYLA$ICI ©_______$._s$$$$$$$$$$$$$$`$$Ss ________________________________'$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $o$$$_______, _______________________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $$$$$$s,__,s ______________________________s$$$$$$$$$'$$$$$$'' ' '$$$$$$'$$$$$, ______________________________s$$$$$$$$$$s''$$$$s s ssss'$$$$$$$$' _____________________________s$$$$$$$$$$'________ _...
[HILFE]Own Questfile
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo elite Community! Ich habe ein kleines Problem. Ich erstelle eine Quest datei für GM`s die keine Rechte haben aber mit dieser Quest einen reload durchführen müssen. Jetzt weis ich nicht wie man einen reload ohne rechte durführen kann. Eure hilfe ist gefragt. Wie kann ein NPC durch einen "Kommando" einen reload durchführen?



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.