Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche fertigen P Server

Discussion on Suche fertigen P Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche fertigen P Server

Hallo liebe Comunity
ich suche einen fertigen Metin 2 Pserver
wäre nett wenn mir einer per Pn weiterhelfen könnte


oder jemand mir gute serverfiles+ dazugehörige downlod links geben könnte
und mir derjenige dann den Server per Teamview aufsetzen kann

LG

Ghost
tritscher97 is offline  
Old 08/02/2016, 19:10   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Falscher Bereich + Datei Anfragen sind verboten. Kannst dich trz mal in Skype melden.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/02/2016, 19:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Falscher Bereich + Datei Anfragen sind verboten. Kannst dich trz mal in Skype melden.
Habe dir soeben geschrieben in skype
tritscher97 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche fertigen Server
05/26/2013 - Flyff Private Server - 8 Replies
Ich suche einen server version egal , direkt zum downloaden , sodas ich per 1 klick zocken kann .... und das ich z.b. vollzugriff auf databse habe .. (bearbeitbar via mysql...)
Suche fertigen WoW P-Server
03/19/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo ich suche einen fertigen P-Server für WoW und zwar will Ich nur NPC erstellen und große schlachten zu machen.ich würde bitten einen download link oder eine gute auf deutsch leichte Anleitung reinzustellen. Denn alle Videos im web sind entweder scheiße oder fake oder gehen nett mehr . Danke für die Antworten. Ihr könnt mich unter Skype erreichen oder Elitepvp : patchwork123 skype
Suche fertigen 1.2.5 bukkit Server
07/26/2012 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Hi, Ich suche einen server der komplett fertig ist.Den man sozusagen einfach nurnoch starten muss. Wichtige Plugins die ich haben möchte: -WorldEdit-Guard -Permissions mit eingestellen Gruppen(Admin,User,Gast oder so) -Selfpromote -No Cheat Das sind die wichtigsten die ich möchte. Wenn jemand so ein Server hat,bitte ich ihn freundlicherweise mir den irgentwo zu uploaden. Danke!
Suche Fertigen Minecraft Server 1.2.5
05/09/2012 - Minecraft - 6 Replies
Guten Tag , Ich suche einen Fertigen MC Server auf 1.2.5 . Wir besitzen einen 200Slots Server , doch unser Techniker ist weg und wir stehen wieder bei 0% . Map ist vorhanden. Wir brauchen
Suche Fertigen 1.2.4 Server
03/25/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich suche einen fertigen Minecraft 1.2.4 Server ordner mit den Plugins Worldedit+iConomy und die dazugehörigen mods mit jobs+ein oder zwei mods nach wahl. Ihr griegt natürlich ein thx und gegebenenfals (da es eine gute idee für ein video wäre ) youtube Abo Wenn ihr mir den link zu dem runterladen des ornders gebt dann werdet ihr Op auf dem server PS: bitte die anderen Mods auch erklären konnen und iConomy auch



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.