Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NaviCat Problem Can't Connect

Discussion on NaviCat Problem Can't Connect within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 58
Received Thanks: 7
NaviCat Problem Can't Connect

Hallo Epvpers :

Ich betreibe meinen eigenen kleine Privat server über Hamachi. Nun ich habe die ganze Zeit mit Navicat in der Db änderungen vorgenommen. Aber heute wollte ich wieder connecten (zum Server ) und dann kommt eine Fehlermeldung " Can't Connect to MySql Server "HAMACHI IP" (10060)"...
Was ist der Fehler und gibt es eine Lösung ?

MFG ijnht123
ijnht123 is offline  
Old 11/29/2009, 20:34   #2
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
.Killerpilz is offline  
Old 11/30/2009, 16:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 58
Received Thanks: 7
Hat sich von selbst gelöst trotzdem thx =)
ijnht123 is offline  
Old 12/29/2009, 16:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
egal für die die auf dem thread gehen und das selbe problem haben ihr müsst erstma server starten^^ und dan könnt ihr euch verbinden^^
hassan1989 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MySQL Navicat 1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem mit Navicat. Undzwar habe ich diesen Fehler hier : "1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server" seid gestern. Ich dachte mir mal ich änder mein Navicat Passwort um... Als ich dies getan habe, und meinen Server rebootet habe und Navicat neugestartet habe, und ich mich wieder in Navicat einloggen wollte kam diese Fehlermeldung. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr mit Navicat connecten kann. Habe schon alles versucht...
Navicat can't connect....[help]pls^^
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, Da ich hier im Forum und bei Google wirklich nichts gefunden habe und jetzt auch lange genug gesucht habe, frag ich halt in neuem Thread... Also: Ich möchte auf die DB von jemandem mit Navicat connecten, das geht aber irgendwie net.... es kommt immer die Fehlermeldung: 2003-Can't connect to MySql Server on "dan die IP" (10060). Was läuft da falsch? Der andere hat alle Ports an, auch den 3306, Server is on, Hamachi bin ich drin und er natürlich auch... Also an was liegt das?...
Navicat connect problem
04/08/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ich will mein flyf server ertsllen hat jmd eine vernündoftige darten + link und neuz ini und starter bat no gg ? + link aber ich habe alles zzusammen bloß wenn ich den server starten will dann setht da immer not connect with navicat Was kann ich da tuen bitte um schnelle hilfe Danke im vorraus Falls wer lust hat nochmal ganz erklären wie man ein erstellt aber mit links überall fehlen die =(
[Hilfe]Navicat Connect problem
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo So voher eben habe ich ein Thema aufgemacht aber irgentwie zeigt es mir nicht mehr an also ich finde es einfach nichtmehr darum mache ich ein neues auf. In meinem Thema gings darum Navicat pw zu ändern, ich habe die anleitungen befolgt die mir jemand geschrieben hat aber nun steht nur noch das. --> can`t connect to local Mqsql server trough socket "/tmp/mysql.sock" 2 Was soll das?



All times are GMT +1. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.