Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sonnenschwert und drachenfächer

Discussion on sonnenschwert und drachenfächer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 453
Received Thanks: 27
sonnenschwert und drachenfächer

ich wollte fragen wo man die droppT?
kingsteveboy is offline  
Old 12/29/2009, 15:22   #2
 
fireneji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
Gar nicht!
fireneji is offline  
Old 12/29/2009, 15:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 453
Received Thanks: 27
-.- natürlich bei dream wieso haben sie alle dann im laden -.-
kingsteveboy is offline  
Old 12/29/2009, 15:24   #4


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by fireneji View Post
Gar nicht!
stimmt nicht ganz,auf DE natürlich nicht aber auf manchen
Pservern sind diese Waffen implimentiert und sind bei 85er / 90er Metinsteinen
und aus Bosstruhen droppbar.Weis leider im Augenblick nicht genau um welche Server es sich handelt.

mfg
E17 is offline  
Old 12/29/2009, 16:06   #5

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Ghwww ist das glaub ich so
[-Lee-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sonnenschwert
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also in metin35 hat mir jmd erzählt wenn ich ein stichi auf +10 mache (eins +9 nochma uppen so wie ne 65er zu ner 80er denk ich mal) dann bekomme ich ein sonnenschwert das iwie 15hm und wenns +9 is + 2500 tp boni hat so jetzt is meine frage ob das wirklich stimmt ^^ ich kanns nämlich nicht ausprobieren weil ich kein stichi habe ^^ thx im vorraus :cool: Mfg
Drachenfächer +9?
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie stellt man den wieder her? Das ist doch ein Bug oder? http://www.imagebanana.com/img/rl77ebz/Unbenannt. jpg THX
Sonnenschwert?
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich wollte mal fragen seit wann es ein sonnenschwert oder ein acht tigramme fächer gibt und woher bekommt man die?
[How To] make Drachenfächer....
10/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
hi Leute, ihr wolltet schon immer wissen wie man den "80er Fächer" --> Drachenfächer machen kann, oder warum er 0 DMG macht?^^ dann passt auf....;-) Alles was ihr braucht ist ein MPP+2 (mönchsplattenpanzer) und eine Segi. Dann nehmt ihr die Segi und zieht sie auf den mpp, nun muss das "uppen" fehlschlagen d.h der mpp müsste eigentlich auf +1 gehen. Stattdessen erscheint aber in eurem Inventar der Weiße DrachenFächer. So könnt ihr zum bsp die Bonis von dem mpp auf den Fächer übernehemen. ...
[How To] make Drachenfächer....
09/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
hi Leute, ihr wolltet schon immer wissen wie man den "80er Fächer" --> Drachenfächer machen kann, oder warum er 0 DMG macht?^^ dann passt auf....;-) Alles was ihr braucht ist ein MPP+2 (mönchsplattenpanzer) und eine Segi. Dann nehmt ihr die Segi und zieht sie auf den mpp, nun muss das "uppen" fehlschlagen d.h der mpp müsste eigentlich auf +1 gehen. Stattdessen erscheint aber in eurem Inventar der Weiße DrachenFächer. So könnt ihr zum bsp die Bonis von dem mpp auf den Fächer übernehemen. ...



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.