Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVER]New-World2, warum es keine/wenige Spieler haben

Discussion on [SERVER]New-World2, warum es keine/wenige Spieler haben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 120
Received Thanks: 14
[SERVER]New-World2, warum es keine/wenige Spieler haben

So hier möchte ich über NW2 mal bissen reden.

kurz blabalba: der Server KÖNNTE der BESTE sein, nur warum sind da keine SPIELER ?

nun einfache Antworten:
1. weil 15 % immer noch nicht verstehen wie sie downloaden und regist sollen
2. weil 65 % der Spieler festhängen bzw. nicht mit ihrem main rein kommen
3. weil 15 % der restlichen spieler, die zwar rein kommen und spielen können ABER dann sehen das es zu wenige sind und dann nach 10 min ausloggen
4. und die restlichen 5 % sind die, die aktiv spielen

GA und GM dieses SERVERS, ich bin ein BIG Fan von eurem Server aber wenn 5 von 7 meiner Freunde festhängen und GA sie nicht befreien können/wollen/keine Zeit haben, dann stimmt was nicht ...

BITTE GM/GA schaffe eine MÖGLICHKEIT für DIE DIE FESTHÄNGEN ( D.h. login in Problem )

MfG
beboyflygirl is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2009, 01:27   #2
 
Morinho's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Wie schwer -.-

Quote:
Originally Posted by beboyflygirl View Post
So hier möchte ich über NW2 mal bissen reden.

kurz blabalba: der Server KÖNNTE der BESTE sein, nur warum sind da keine SPIELER ?

nun einfache Antworten:
1. weil 15 % immer noch nicht verstehen wie sie downloaden und regist sollen
2. weil 65 % der Spieler festhängen bzw. nicht mit ihrem main rein kommen
3. weil 15 % der restlichen spieler, die zwar rein kommen und spielen können ABER dann sehen das es zu wenige sind und dann nach 10 min ausloggen
4. und die restlichen 5 % sind die, die aktiv spielen

GA und GM dieses SERVERS, ich bin ein BIG Fan von eurem Server aber wenn 5 von 7 meiner Freunde festhängen und GA sie nicht befreien können/wollen/keine Zeit haben, dann stimmt was nicht ...

BITTE GM/GA schaffe eine MÖGLICHKEIT für DIE DIE FESTHÄNGEN ( D.h. login in Problem )

MfG
Geht einfach auf die Homepage -> Oben auf download -> dann steht dort automatisch eine Serial -> ladet euch die exe runter, der megaupload da
Bei der installation dann die Serial eingeben ...

Außerdem, gibt es öfters einen Service für Leute die das nicht kapieren ...
Morinho is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 01:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 802
Received Thanks: 292
omfg.

Das soll jetzt eine Beschwerde oder ein Lob sein?
[Aerox] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 01:33   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
naja... bester server???

viele hier von e*pvp stehen auf server auf denen sie alles in den ar*** geschoben bekommen
d.h. rates auf 500+ und mindestens vms beim händler

die alten server wie vip gehen in vergessenheit

allerdings boten server dieser art noch spielsapss über einen langen zeitraum
weil es noch dauerte bis zum kg bzw sensi kill

und server der art newworld & co. gibt es inzwischen ne menge... 3 tage spaß dann musst für gaul und verwandlung euro zahlen, da man sonst nicht im equip und den möglichkeiten der itemshoper mithät

die deutschen server sind reine geldmacherei und alle schimpfen über die gf....

ich spiel wider auf nem oldscholserver und bin glücklich damit.. keine deutschen hacker und keine kiddies die nach equip schreien
InelienCewq is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2009, 01:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 227
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by beboyflygirl View Post
So hier möchte ich über NW2 mal bissen reden.

kurz blabalba: der Server KÖNNTE der BESTE sein, nur warum sind da keine SPIELER ?

nun einfache Antworten:
1. weil 15 % immer noch nicht verstehen wie sie downloaden und regist sollen
2. weil 65 % der Spieler festhängen bzw. nicht mit ihrem main rein kommen
3. weil 15 % der restlichen spieler, die zwar rein kommen und spielen können ABER dann sehen das es zu wenige sind und dann nach 10 min ausloggen
4. und die restlichen 5 % sind die, die aktiv spielen

GA und GM dieses SERVERS, ich bin ein BIG Fan von eurem Server aber wenn 5 von 7 meiner Freunde festhängen und GA sie nicht befreien können/wollen/keine Zeit haben, dann stimmt was nicht ...

BITTE GM/GA schaffe eine MÖGLICHKEIT für DIE DIE FESTHÄNGEN ( D.h. login in Problem )

MfG
Ich mus da leider zustimmen es ich wahr auch schon auf servern drauf wo ich fest gehangen habe konnte nichtmehr raus ich habe nach hilfe gerufen GMs angeschrieben was für eine antwort bekommt man back? Keine zeit WAAAAA keine zeit um ma ebend /transfer einzugeben da fragt man sich doch was sind das für GMs why sind das P server nicht umsonst habt ihr damals über metin2.de gemekert das die GMs nicht helfen wenig back posten etc why macht ihr / Die GMs auf den root servern / jetzt genauso wie die auf metin2.de? findet ihr es cool ich habe schon posts gelesen wo es mir ganz anders vorkamm das ist nicht profisionel sowas ist armes verhalten / not liked kids in diesen sinne tschü
Darilutzz is offline  
Old 12/29/2009, 01:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
da mir ja imme rnoch nich alle glaubend as du dammte entbugpage morgen kommt...
Daunenjacke is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2009, 01:47   #7
 
mullchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 232
Received Thanks: 61
das hat wohl nichts mehr mit glauben oder nicht glauben zutuhn sondern eher das jeder wie stumpf drauf los schreibt sei es im ruf chat oder in foren anstatt ma auch bestehende posts zu lesen oder ingame auf die ankündigungen bzw rufchat zu achten
mullchen is offline  
Old 12/29/2009, 01:50   #8
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Und 90% weil das Team unfähig ist?
Crrrespo is offline  
Old 12/29/2009, 01:57   #9
 
mullchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 232
Received Thanks: 61
naja dazu kann man nu nich viel sagen da teilen sich die meinungen wohl zusehr ..jedem das seine
mullchen is offline  
Old 12/29/2009, 02:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 227
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Und 90% weil das Team unfähig ist?
könnte man so sagen JA! aber damit meine ich nicht dem Server hoster / ersteller / sondern die GMs
Darilutzz is offline  
Old 12/29/2009, 02:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 135
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
naja... bester server???

viele hier von e*pvp stehen auf server auf denen sie alles in den ar*** geschoben bekommen
d.h. rates auf 500+ und mindestens vms beim händler

die alten server wie vip gehen in vergessenheit

allerdings boten server dieser art noch spielsapss über einen langen zeitraum
weil es noch dauerte bis zum kg bzw sensi kill

und server der art newworld & co. gibt es inzwischen ne menge... 3 tage spaß dann musst für gaul und verwandlung euro zahlen, da man sonst nicht im equip und den möglichkeiten der itemshoper mithät

die deutschen server sind reine geldmacherei und alle schimpfen über die gf....

ich spiel wider auf nem oldscholserver und bin glücklich damit.. keine deutschen hacker und keine kiddies die nach equip schreien
^this (wollte ich schon immer mal machen <.<)

aber er hat recht..

solche server scheinen bei den kiddys aber anzukommen, weil sie aufn offi nix gebacken bekommen, deswegen spielen sie da, sind binnen paar tagen im end content bereich, sind dann sogar bereit euros zu zahlen um sich nen KG/MG zu ERKAUFEN (meckern aber dann über DE/US .. das man sich da windschuhe kaufen muss o.ä. *hust*) und die ganzen hoster machen damit auch noch Geld...Und wieviele sagen sie seien nicht süchtig!? zu viele, nur kaum zu glauben wenn die solche aktionen starten (heulen wenn server mal kurz down ist wegen "wartungsarbeiten", es keine "wunsch"-items mehr gibt oder oder oder..) aber sagt man solchen leuten dann sie seien süchtig, werden sie direkt ausfallend ;D

was solls, soll mich nich kümmern, ist nur abartig...
Scavole is offline  
Old 12/29/2009, 08:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 57
Received Thanks: 5
hi der seriencod geht bei mir nicht warum ?
miststueck2802 is offline  
Old 12/29/2009, 08:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by miststueck2802 View Post
hi der seriencod geht bei mir nicht warum ?
schau mal nach, ob hinter dem Code noch ein leerzeichen ist... war bei mir auch das problem.
DynamikFX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 09:48   #14
 
HunterZ^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
Ey man bei mir steht immer beim seriennummer der ist inkorekt -.-

Hab runtergelden von der newworld2 hp
HunterZ^^ is offline  
Old 12/29/2009, 09:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by HunterZ^^ View Post
Ey man bei mir steht immer beim seriennummer der ist inkorekt -.-

Hab runtergelden von der newworld2 hp
Prüf mal ob hinter dem eingegebenen Seriencode ein Leerzeichen ist...

Bei mir wars so:

Ich hatte einfach den Code auf der HP makiert, kopiert und ins Setup eingefügt, stand aber dran "Seriennummer falsch!".
Lösung: Schauen ob hinter deinem Code noch nen leerzeichen ist.

Bsp.: Seriencode: "22A3-E471-9377-A82C ", war jetzt copy&paste aus der Hp. Wie wir sehen, wurde ein leerzeichen hinter dem Code gemacht. Einfach den Coursor hinter den Letzten Buchstaben setzen und entf drücken.
DynamikFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Bei dem Hack, den schon viele haben, aber wenige schaffen, ihn anzubekommen
06/22/2010 - CrossFire - 163 Replies
Ich werde hier nicht den Hack nochmal posten, und falls diese Topic verboten ist, kann sie auch gerne gelöscht werden Sooo, da einige es nicht schaffen, werde ich hier mal eine koplettanleitung schreiben 1. NoSmoking.exe öffnen 1a. Wer dieses Dispatch 0x50 bla error hat, (hatte ich auch) muss andere programme schließen (bei mir war es skype) 2. wenn es offen ist, kann da so ein komisches fenster mit komischen zeichen kommen. Da ist es egal, was man drückt. ich hab immer OK gedrückt. 2a....
Blue-World2 (Beta)Nur für Spieler die sich dass auch zutrauen[Keine Vorstellung]
06/05/2010 - Metin2 PServer Advertising - 55 Replies
Hallo ich Suche für den neuen Root Server Blue-world2 ne Paar Beta Spieler es soll noch keine Vorstellung sein ;) aber Blueworld2 hat 4chs (vorerst) und 2 server bzw s2 ist gerade noch Down =) bleibt auch vorerst down bzw da wir momentan schauen wollen wie wir dass gerade auslegen wollen s2 3chs und s2 chs =) naja ich hoffe es werden ein paar Coole und nicht Kindische Beta spieler kommen =) Mfg Megaload Ps es ist keine Vorstellung -.-
Wenn Mt2 aus Japan/China/Korea kommt warum haben die Chars dann keine Schlitzaugen???
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Überschrift sagt alles ;D



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.