Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!! Navycat Lite Problem !!

Discussion on !! Navycat Lite Problem !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 76
Received Thanks: 8
Question !! Navycat Lite Problem !!

Hallo Liebe Com

ich bins schonwieder aber ich hab wieder ein problem nur diesmal mit Navycat Lite.

Ich habe mich schon mit meinem Server Conektet aber da steht immer eine Fehlermeldung.

Als erstes steht ja immer "Connecting to ..." aber dann kommt bei mir immer "2003 - Cant´t connect to MySQL server on ´5.170.17.100´ (10060)"

kann mir pls einer helfen oder mir sagen woran das liegt habe auch TV wenns hilft

mfg
creff
creff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WBB LITE PROBLEM !!!!!!
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo leute, ich hab ein kleines problem , wenn ich wbb lite bei kilu.de auf ftp hochlade und es dann installiere bleibt des beim wbb lite install bei 70 % oder bei 80 % immer stehen , das regt mich schon langsam auf man , weiss einer wo ich das auf ftp hochladen kann damits nicht stecken bleibt oder hängen bleibt ???? mfg
wbb lite problem
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo com, ich hab ein folgendes problem : ich versuche wbb lite zu installieren aber beim installieren bleibt das manchmal hänge also habs mit filezilla auf webspace hochgeladen dann alles mit datenbank und so gemacht aber beim installieren bleibts manchma hängen und installiert es nicht mehr weiter , warum? Bei ca. 70-80 % bleibts hängen !! mfg
?? Navycat Lite ??
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com ich bins schonwieder aber ich hab immer noch keine antwort auf das Problem, dass ich unten gezeigt habe. Ich habe alles an, die Portmap den Virtual Pc alles an, ich habe mich auch schon mit meinem Server Connectet, war auch schon vor 2 Tagen in den Listen, doch dann musste ich raus, hab alles zu gemacht und jetzt komme ich nicht mehr in Navycat Lite. Als erstes steht ja immer "Connecting to ..." aber dann kommt bei mir immer "2003 - Cant´t connect to MySQL server on...
Navycat Lite
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com ich bins schonwieder aber ich hab wieder ein problem nur diesmal mit Navycat Lite. Ich habe mich schon mit meinem Server Conektet aber da steht immer eine Fehlermeldung. Als erstes steht ja immer "Connecting to ..." aber dann kommt bei mir immer "2003 - Cant´t connect to MySQL server on ´5.170.17.100´ (10060)" kann mir pls einer helfen oder mir sagen woran das liegt habe auch TV wenns hilft
Mix Juu and Lite bot Problem?
10/17/2009 - Dragonica - 4 Replies
I got the hacks to work on 1.0 but the thing is when I try to turn on the bot Dragonica crashes anyone know how to fix this? Im on vista home premium SP 2



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.