Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen Design's / Einstellung

Discussion on Waffen Design's / Einstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
>Trib°lex<'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 610
Received Thanks: 1,247
Waffen Design's / Einstellung

hey, Ich wollte mal fragen ob einer weis wo im client die waffen liegen Bzw. wo geschrieben steht welche waffe wie getragen wird.

z.b
Dolche : einen in jeder hand
Einhanndschwert: in einer hand
....
...

Ich möchte nämlich das design vom Sirius als Dolch haben.Und iner DB stellt mannn es nicht ein da hab ich schon alle werte eines Sirius an einen dolch angepasst also muss es irgendwo anders im client stehn.


mfg
>Trib°lex< is offline  
Old 12/29/2009, 13:41   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
ich glaub die sind in der itemproto, sicher bin ich mir nicht
<Custom> is offline  
Old 12/29/2009, 13:43   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
ich glaub die sind in der itemproto, sicher bin ich mir nicht
Sind zwar dadrin, aber dort habe ich es auch schon versucht geht dort nicht..

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 12/29/2009, 13:47   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
ihr könnt ja testen wo die dateien drinne sind^^ einfach alles in pack entpacken mit FE
<Custom> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woher bekomm ich viele Design's für einen FTP Server?
08/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich suche Design's für einen FTP Server, also eine Homepage, sie kann schlicht sein oder auch Professionel. Ich such aber viele, zum beispiel eine Seite wo es viele gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Noch eine kleine Frage, wenn ich WBB 3.1 aus i-net lade und erwischt werde wenn ich da n illegales forum betreibe. Was für eine Strafe könnte es da geben bzw. wieviel?
[Frage]Wbb3 Foren Design's ~ Metin2 ~
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 62 Replies
Hallöchen E*PvP, Wollte mal ein paar Links zu Metin2 Foren Designs haben. Wäre nett wenn ihr sie mir posten würdet. SuFu half nicht :awesome: Lg 4C1D._.
Kuk Bot Einstellung
09/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, der Kuk-Bot läuft bei mir ideal, will aber nun mit nem leechbot nen 2. char reinstellen. Problem ist dass der bot das tp da öffnet wo ab und zu creeps hinrennen. Kann man einstellen dass der das an der 2. Säule macht? habe das bei anderen bots gesehn. Danke für eure Hilfe. fySTAR
ISC Einstellung: Was und wie???
09/18/2009 - Main - 0 Replies
Also was meine frage ist: Was sind ISC einstellungen? Ich weiss so viel das sie ne wichtige komponete von servern sind(wenn selbst das nich falsch is xD) und die 2. Frage: Wie kann ich die zurücksetzen? :P Da die bei meinem gebraucht pc den ich für nen server verwenden wollte wohl verstellt sind... wenn ich die server starten will bekomm ich die fehlermeldung Wrong ISC oder ähnliches ...



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.