Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[HILFE]Mein server will sich nich verbinden und die portmap leuchtet rot

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 91
Exclamation [HILFE]Mein server will sich nich verbinden und die portmap leuchtet rot

Hallo!
mein server will sich nich verbinden außerdem brennen die lampen der portmap rot hat das was damit zu tun??



xbo0ong is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Ja .. die müssen Grün sein.
Starte mal deinen Pc neu [hab ich immer gemacht danach waren die Lampen Grün]


Impulze. is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,186
Haste dort vllt falsche IP drin ? Da muss deine IP mit .100 am Ende rein.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 91
portmap war an trozdem will der mich nicht mit dem server verbinden


xbo0ong is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Wenn du in PortMap alles richtig ist, dann vielleicht die falsche IP in der mc.txt?
Impulze. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 91
hab alles richtig server auch verbunden komm auch rein nur ich komm net auf gm char aber auf den lvl 1
xbo0ong is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Es ist doch dein Server ..
Lösch den Account bzw. den Char und erstelle dir einen neuen GM Char.
Impulze. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Du hast PortMap 2x Offen xd..
SouLiii is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 124
Received Thanks: 16
lols xD

Hab mal ne Frage die nichts mit dem Thema zu tun hat (Thread Ersteller hat eh keiner Fragen mehr)

Bei meinem Server wollt ich einen GM NPC einbauen (Der von PornPaul)
Dannach ging aber garnichts mehr (Teleporter Anklicken, Pferd Rufen)
Dann hab ich gmstuff von Filezilla gelöscht und die hongkong_list wieder so gemacht wie es vorher war
Jetzt geht trotzdem nichts
Hab auch die make.sh nochmal ausgeführt
Geht immer noch nichts

Ists eigentlich normal das wenn man make.sh ausführt bei VPC steht
Iwas mit Fauter oder so und in Klammern (Core Dumped)
DenoSnack is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 91
ehm ja toll is zwar mein server aber ich lösche mache neuen gm char starte wieder server und der char lädt wieder so lange
xbo0ong is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 47
Ja entweder Ip falsch

oder

Portmal 2 mal offen


oOFoxOo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie kann man sich mit einem P-Server verbinden?
Wie oben schon steht wie kann man sich mit einen Server verbinden. Und kennt ihr einen guten? :).
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Eigener P server/neuer acc lässt sich nich einloggen
Moin, Bei meinen eigenen p server habe ich ein problem o.O soo unzwar wenn ich auf den neuen acc ein char mache auf den blauen reich dann loggt der...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Problem]Mein Mikrofon lässt sich nich richtig einstellen
Hey Leute, hab da ma wieder ein problem^^ also wollte mir jez ma nen micro einrichten habs eingesteck und so und bei skype den sound test...
2 Replies - Technical Support
Mein Hamchi Srver Hat Portmap Bug hilfe
Hi alle Als ich meinen Srevr gestartet habe lief alles gut mit portmap. Ich konnte überall hin..nun.... Jetzt bekommt mann dauer Kick wenn man...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hilfe mein bot will sich nich wiederbel..
hi leuts also hab da folgendes problem mein bot will seid gestern nicht mehr wiederbeleben ich hab nichts verstellt er lief ein paar stunden...
3 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.