Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neues Reich erschaffen!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 59
Question Neues Reich erschaffen!

Huhu Leude

Hab da mal ne Frage:

Könnte man mit hilfe FileZilla, Datenbank u. Navicat ein neues Reich erschaffen.?
oder eine neue Map.?

Fallls jmd was weiß

SCHREIBT ES TRUNTER XD

Edit: oder neue Emotionen, einfach neue Sachen herstellen



kifferbaba2 is offline  
Old 12/29/2009, 10:58   #2
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,187
Ist alles möglich Ich kanns net gibt aber bestimmt en paar.

MfG .Wollsocke


.Wollsocke is offline  
Old 12/29/2009, 10:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 470
Received Thanks: 169
Wehre doch sicherlich hammer, in einem Grünen Reich, zu sein..
RedStyLez is offline  
Old 12/29/2009, 11:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 59
Genau das meine ich...

oder, neue emotionen, rüssis und waffen

were sicher geil


kifferbaba2 is offline  
Old 12/29/2009, 11:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 417
Received Thanks: 76
also für emos bauchst du sicher 3 D programm so wie für neu waffen usw glaub ich und für reich hmm ka gehirn^^
x3Nikix3 is offline  
Old 12/29/2009, 11:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 59
K glaube über waffen gibts sogar irgendwo nen how-to...


aber Reich wird bestimmt sehr schwierig
kifferbaba2 is offline  
Old 12/29/2009, 11:10   #7


 
elite*gold: 2849
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,959
Received Thanks: 1,014
neues emos gibts schon ich glaub auf new-world2 hab ich das gelesen.
wende dich einfach mal an die Gründer die werden dir da vllt weiterhelfen.
E17 is offline  
Old 12/29/2009, 11:11   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Ich glaube Dauni würde dir das nicht verraten
.Klebestreifen is offline  
Old 12/29/2009, 11:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 417
Received Thanks: 76
weiso verraten die würden net mal back schreiben
x3Nikix3 is offline  
Old 12/29/2009, 11:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 59
Downi is das doch egal
kifferbaba2 is offline  
Old 12/29/2009, 11:17   #11
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Ist alles möglich Ich kanns net gibt aber bestimmt en paar.

MfG .Wollsocke
Nein. Eben nicht
Gigabyte. is offline  
Old 12/29/2009, 11:17   #12


 
elite*gold: 2849
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,959
Received Thanks: 1,014
@Crunk
ein versuch ist es doch allemal wert

mfg
E17 is offline  
Old 12/29/2009, 11:19   #13

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,531
Received Thanks: 9,128
War das 2. Reich nicht genug?Was wollt ihr mit einen dritten Reich?
Rikkami is offline  
Old 12/29/2009, 11:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 277
Received Thanks: 47
Es ist Möglich

Nothing is impossible
oOFoxOo is offline  
Old 12/29/2009, 11:21   #15

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,359
Exclamation *hust*

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
War das 2. Reich nicht genug?Was wollt ihr mit einen dritten Reich?
*hust* 2. Reich? ehm es gibt 3^^ wir wollen ein 4tes machen ;P


NiiceOne is offline  
Reply



« [SERVER]New-World2, warum es keine/wenige Spieler haben | P-server by Hamchi ! »

Similar Threads
Neues Reich
06/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Heii leute, ich habe mir gerade einen neuen Char erstellt und suchte ein Reich aus. Und da dachte ich mir: Hey warum mach ich oder jemand anders nicht ein neues Reich. Darum meine frage ist es überhaupt möglich ein neues Reich zu machen. Also...
[Projekt]Neues Reich!!!!
12/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hey Com, Ich suche jemanden der mir ein Paar Maps verändert, Weil aus diesen Maps versuche ICH ein neues Reich zu erschaffen(Weis wo alles hin muss brauche nur map 1 und 2 -.-)Deswegen Server side muss die natürlich auch verändert werden PLS Help...
FRAGE:Neues Reich
04/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 23 Replies
Hi hab mal ne Frage: Könnte man nicht mal ein Neues Reich machen z.b. Grün oder Lila oder Pink oder so??^^ MFG
Ein neues Reich?
04/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 47 Replies
Hallo Liebe Community^^, ich hatte da mal eine Idee... Und jetzt kommt mir nicht es ist unmöglich, es ist alles möglich:awesome:. Es ist noch nicht sicher ob ich es einbauen werde, weil das dann wieder dauert bis ich meinen Server Public...



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.