Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neues Reich erschaffen!

Reply
 
Old 12/29/2009, 11:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,968
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
War das 2. Reich nicht genug?Was wollt ihr mit einen dritten Reich?
Wat? Es gibt schon 3 Reiche.

€: Da war wohl jemand schneller.



ayy lmao is offline  
Old 12/29/2009, 11:21   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
War das 2. Reich nicht genug?Was wollt ihr mit einen dritten Reich?
Hö?
Was meinste jetzt mit 2.Reich ?
Es gibt 3Reiche,der will einfach noch eins hinzufügen.


.Klebestreifen is offline  
Old 12/29/2009, 11:23   #18

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,359
Quote:
Originally Posted by bjoern.ebert17 View Post
*hust* 2. Reich? ehm es gibt 3^^ wir wollen ein 4tes machen ;P
Quote:
Originally Posted by CrunkEdu View Post
Hö?
Was meinste jetzt mit 2.Reich ?
Es gibt 3Reiche,der will einfach noch eins hinzufügen.
hab ich doch schon geschrieben..
NiiceOne is offline  
Old 12/29/2009, 11:23   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 91
es gibt 3reiche rot das blaue und das gelbe welches is für dich neu toshi?


xbo0ong is offline  
Old 12/29/2009, 11:23   #20


 
elite*gold: 2849
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,959
Received Thanks: 1,014
@Crunk
ein versuch ist es doch allemal wert

mfg
E17 is offline  
Old 12/29/2009, 11:24   #21

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,359
*kopfschüttel*

Quote:
Originally Posted by Killerauslage View Post
es gibt rite blaue gelbe welches is für dich neu toshi?
um es für alle verständlich zu machen: "Es gibt ein Rotes, Blaues und Gelbes Reich... Wer dieses noch nicht Verstanden hat sollte aufhören Metin2 Offi-Server und P-Server zuspielen
NiiceOne is offline  
Old 12/29/2009, 11:25   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,968
@Killerauslage: Wann hab ich gesagt das mir ein Reich neu is?
ayy lmao is offline  
Old 12/29/2009, 11:28   #23


 
elite*gold: 2849
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,959
Received Thanks: 1,014
@Crunk
ein versuch ist es doch allemal wert

mfg
E17 is offline  
Old 12/29/2009, 11:29   #24

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,359
Fle? den post hast du doch eben schon einmal geschrieben... *an kopf fass*...
NiiceOne is offline  
Old 12/29/2009, 11:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
für das neue reich könnte man ja im vorraus schonmal 2 maps machen (halt map1 und 2)
.G0ldRaiN is offline  
Old 12/29/2009, 11:34   #26
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,449
Theoretsich ist es schon möglich.

Praktisch.. da bin ich mir nicht so sicher..
erstens,
Weil wenn es tasächlich so wäre, dann würde des viel Zeit kosten.. einzellne Bäume hinzurichten... Häuser.. Wege.... würde alles lange dauern... dazu bräuchte man jetzt nen MapEditor mit dem man alles einfach evt machen könnte...

2tens,

Man müsste die neue Map dann die ganze Zeit testen

3
Alleine würde man es nicht so effektiv schaffen weil es ja dann lange dauern würde deswegen sollte man evt im Team arbeiten...
[Ishtar] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 11:34   #27

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,359
joa aber das mit dem reich machen is eig einfach... nur das ganze im client zu implementieren würde für mich das größte prob darstellen
NiiceOne is offline  
Old 12/29/2009, 11:56   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
meint ihr man kann doch so leicht machen?
wie soll man zb bei der chara auswahl einstellen, dass man das "grüne Reich" wählen kann? das wird nie einer schaffen.
'Versus is offline  
Old 12/29/2009, 11:58   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 470
Received Thanks: 169
Das ist wie bei CS:S, möglich.
Dafür hat Vavle aber einen, extra Editor :=]
RedStyLez is offline  
Old 12/29/2009, 12:04   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 59
Quote:
Theoretsich ist es schon möglich.

Praktisch.. da bin ich mir nicht so sicher..
erstens,
Weil wenn es tasächlich so wäre, dann würde des viel Zeit kosten.. einzellne Bäume hinzurichten... Häuser.. Wege.... würde alles lange dauern... dazu bräuchte man jetzt nen MapEditor mit dem man alles einfach evt machen könnte...

2tens,

Man müsste die neue Map dann die ganze Zeit testen

3
Alleine würde man es nicht so effektiv schaffen weil es ja dann lange dauern würde deswegen sollte man evt im Team arbeiten...
_____________

Sehr gut erklärt!


kifferbaba2 is offline  
Reply



« [SERVER]New-World2, warum es keine/wenige Spieler haben | P-server by Hamchi ! »

Similar Threads
Neues Reich
06/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Heii leute, ich habe mir gerade einen neuen Char erstellt und suchte ein Reich aus. Und da dachte ich mir: Hey warum mach ich oder jemand anders nicht ein neues Reich. Darum meine frage ist es überhaupt möglich ein neues Reich zu machen. Also...
[Projekt]Neues Reich!!!!
12/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hey Com, Ich suche jemanden der mir ein Paar Maps verändert, Weil aus diesen Maps versuche ICH ein neues Reich zu erschaffen(Weis wo alles hin muss brauche nur map 1 und 2 -.-)Deswegen Server side muss die natürlich auch verändert werden PLS Help...
FRAGE:Neues Reich
04/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 23 Replies
Hi hab mal ne Frage: Könnte man nicht mal ein Neues Reich machen z.b. Grün oder Lila oder Pink oder so??^^ MFG
Ein neues Reich?
04/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 47 Replies
Hallo Liebe Community^^, ich hatte da mal eine Idee... Und jetzt kommt mir nicht es ist unmöglich, es ist alles möglich:awesome:. Es ist noch nicht sicher ob ich es einbauen werde, weil das dann wieder dauert bis ich meinen Server Public...



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.