Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hot Ice kommt ganze zeit DU wirsts mit dem Server verbunden

Discussion on Hot Ice kommt ganze zeit DU wirsts mit dem Server verbunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 33
Hot Ice kommt ganze zeit DU wirsts mit dem Server verbunden

Meine Frage ist es gibts gerade reboot oder geht der server nicht mehr.?
123malatya123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
server rebooted die ganze zeit
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe ein problem immer kurz bevor fertig er gebooted hat ( steht operation timed out da) und ich mich einloggen will rebooted er. es fängt dann immer nach dem login an, immer und immer wieder ._. er läuft jez schon über ne stunde un is net fertig ? weiss jemand woran das liegen könnte ?
Du wirst mit dem Server vebunden ganze zeit bei De exe von final mt2
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Überschirtf sagt alles. Wiso ist das so bei mir?Ist es bei euch auch so
Auf meinem Server ist es die ganze Zeit Nacht
02/16/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meinem WoW Server und finde im WWW darüber nichts oder tippe einfach nicht die passenden Wörter ein ^^ Eig. geht alles nur das es die ganze Zeit Nacht auf dem Server ist. Wo kann ich das ändern?
Finalmt2 kommt ganze zeit nur du wirst mit dem server verbunden
12/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Ich melde imch an und dann kommt du wirst mit dem server verbunden aber weiter gehts nicht,wieso?
Werde ganze Zeit verbunden -.-
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jo, is mein erster Thread, also tut mir Leid wenn falscher bereich. Wenn ich mich bei Metin35 (Server 3) Connecten will, steht bei mir die ganze Zeit du wirst verbunden. Kann aber eig. garnicht sein, weil meine Freunde auch grade spielen. Ich habe 2 deutsche exen, beide benutze ich. Also wo kann es liegen das ich immer solange verbunden werde und die immer drin sind ? Oder wenn ich drin bin, kriege ich nach 2 min kick -.- oder wenn ich durch ein Portal gehe.



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.