Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverabsturz

Discussion on Serverabsturz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Serverabsturz

-
-Ryuu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverabsturz bei Worldedit
04/19/2014 - Minecraft - 6 Replies
Hi Leute, bekomme seit heute nen Error + Serverabsturz wenn ich mit Worldedit arbeite (mit brush)... : Encountered an unexpected exception Console : java.lang.IllegalArgumentException: n must be positive Console : at java.util.Random.nextInt(Unknown Source) ~ Console : at net.minecraft.server.v1_7_R1.BiomeDecorator.a(Sour ceFile:122) ~ Console : at net.minecraft.server.v1_7_R1.BiomeDecorator.a(Sour ceFile:27) ~ Console : at net.minecraft.server.v1_7_R1.BiomeBase.a(SourceFil e:362) ~...
[HELP]Serverabsturz
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich habe da ein problem >.< Da ich eben meinen Server mit den Files von Profizocker94 gecrasht hatte weil ich King Rüssi einfügen wollte habe ich kurzerhand einen neuen aufgesetzt aber diesma mit Achi Serverfiles Version 4. Server bekomm ich zum laufen aber nach ca. 5-10 Minuten stürtzt der ab ò.o Ich habe auch einen Screen da damit Ihr wisst was ich meine: http://img202.imageshack.us/img202/87/unbenanntob p.png Könnt Ihr mir sagen was da los ist?
Serverabsturz
09/30/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi, bei mir stand eben verbindung beendet durch server und dann wollt ich mich wieder einloggen aber die server waren down :confused: Hlp plz.
Serverabsturz 19.9.10
09/19/2010 - 4Story - 17 Replies
Hallo ich zocke auf dem EterniaGamesServer und würde gerne fragen was dort gerade los ist warum man nicht mehr auf den server kommt ?! mfg xD4rk... :D
soll ich den serverabsturz ausnutzen? ^^
08/25/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi uunser server hatte gerade einen absturz... und ich war eben noch in ubrs... ich würde sagen durch den absturz gibts nen serverrollback.. und ich hab von vielen gehört das die beiden dalrents in einem run gedopt sind... (was bei mir nicht der fall war aber egal) da ich nen schurke bin (hehe) überlege ich ob ich nen ticket schreibe wo ich einfach mal frage wo meine beiden Dalrents sind °_°.. was meint ihr? ^^ (PS: pls schnell antworten weil wenn ich es erst morgen schreibe könnte es auffallen...



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.