Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenlager

Discussion on Gildenlager within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 204
Received Thanks: 23
Gildenlager

Guten Tag,
Ich wollte heute das Gildenlager im Source einfügen, hab aber nicht
viel ahnung vom Source. Würde mir jemand dabei helfen oder mir dabei zuschauen und mir sagen was ich Falsche mache?
Meldet euch bitte bei mir Tobiking12345
Mfg Thetobinator21
Thetobinator21 is offline  
Old 07/25/2016, 15:55   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Stehe gerne zur Verfügung Meld dich einfach per Skype. Jedoch denke ich heute wird das nichts mehr.

Lg
[SA]xAmnezia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildenlager
10/06/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend, habe versucht das Gildenlager von Profienter versucht einzufügen. Jedoch kamen einige Fehler, die ich selbst beseitigt habe. Jetzt weiß ich nicht wirklich viel weiter, außer das 'int' nicht aufrufbar ist.. 1004 21:25:40279 :: File "game.py", line 1963, in BINARY_ServerCommand_Run 1004 21:25:40280 :: File "stringCommander.py", line 63, in Run 1004 21:25:40280 :: File "stringCommander.py", line 31, in __call__
[R] Gildenlager Fix
03/05/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo, da ich immer wieder sehe, dass manche wertlosen Individuen meinen Fix für das Gildenlager von Professor Ente releasen oder auch verkaufen, release ich ihn noch mal. Diesmal aber nur den Fix & eine Anleitung, wie man ihn einbaut (nicht die ganze Quest). Wie man es einbaut In der Quest sucht ihr nach function insert_item(cell,slot,tab) Unter der folgenden Zeile.
[S]Gildenlager
02/10/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute bin auf der suche nach dem gildenlager von prof. ente kann auch verbuggt sein es währe echt nett wenn ihr es mir senden würdet Thx im vorraus MFG
Gildenlager
01/17/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, kann mir einer pls helfen beim Gildenlager ? Und zwar geht es dadrum, dass ich beim Gildenlager rechte verteile, jedoch kann ich die Rechte nicht verwenden. Ab und zu kann ich sogar kein Namen eintragen, um überhaupt Rechte zu verteilen... ?
Gildenlager Bug or so :D
01/16/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag,hab mir mal das Gildenlager eingebaut,soweit geht alles jedoch kann ich keine Items in das Lager lagern aber Yang geht. Hoffentlich kennt jemand eine Lösung Screen Screenshot by Lightshot Screenshot by Lightshot Syserr spuckt nichts aus



All times are GMT +1. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.